PDA

M65 Wav icon zerschossen?

View Full Version: M65 Wav icon zerschossen?

dare
20.12.2006, 13:15
Moin,

Nachdem ich nun mit der patcherei soweit bin das mir das M65 so gefällt wie ich haben will, stell ich nun fest, das WAV icon ist ja völig zerschossen..
viel zu breit,und nur wirre Pixels

Selbst das auslesen aus dem FUBU wg der Nummer, und dann das einspielen derselben aus dem Original(bzw den Grauen Ordnerpatch) nutzt irgendwie nix.:shock:
ist die Nummer irgendwie verändert worden.?

wie krieg ich das wieder hin? sodas ich NICHT wieder zurückflashen muß??

siegt echt kagge aus.

danke schon mal fürn tip

dare

race13
20.12.2006, 14:36
Wenn ich das richtig Interpretiere, hast du einen Patch gemacht der das Wav-Icon ersetzt hat, oder ist das alte Icon zerfetzt weil ein anderer Patch es versehentlich überschrieben hat?

dare
20.12.2006, 16:07
Wenn ich das richtig Interpretiere, hast du einen Patch gemacht der das Wav-Icon ersetzt hat, oder ist das alte Icon zerfetzt weil ein anderer Patch es versehentlich überschrieben hat?

das alte icon ist vermutlich vom Patch zerschossen worden..
und wenn ich es nun wieder herstellen will,klappt zwar das einspielen fehlerfrei, aber in der Ansicht ist es immer noch wie vorher.
leider.
also pic nummer 533 aus dem FUBU wird NICHT wiederhergestellt ;(;(

BuG
20.12.2006, 17:00
Du wirst wohl irgendeinen Patch eingespielt und die Fehlermeldung dabei ignoriert haben. Sowas kommt dann dabei raus, Fehlermeldungen gibt es nicht aus Langeweile.

dare
20.12.2006, 17:06
Du wirst wohl irgendeinen Patch eingespielt und die Fehlermeldung dabei ignoriert haben. Sowas kommt dann dabei raus, Fehlermeldungen gibt es nicht aus Langeweile.

Öh nöö.. Fehlermeldung habs eigentlich keine..

ich versuch das nun mal mit einem ganz frischen fubu vom JETZT zustand udn werd wohl suchen müssen. ist ja schließlich kein weltuntergang,aber es sieht einfach häßlich aus.
schaunwamal was da im fubu steckt und sich nun "wav" ico nennt;)

kallest1100
20.12.2006, 17:13
Es kommt aber schon mal vor, das ein Grafikpatch, wo die Bilder vorher Schwarz-weis waren und nun farbig, eine andere Grafik "zerschiest", und das ohne Fehlermeldung, hatte ich auch schon. Rückgängig gemacht, und es war wieder gut.
Oder noch besser, alle Grafiken, die geändert werden sollen auf einmal reinspielen.

BuG
20.12.2006, 17:18
Hm, ist mir noch nie passiert. Dann wäre ja der SPC3 Müll, wenn er das nächste Bild nicht erkennen würde.

kallest1100
20.12.2006, 19:37
Ich hatte mal den patch drauf, der die entgangenen Dinge anzeigte, und die Zahlen dazu ohne Rand gebastelt, Sowohl der Sys als auch der Grafikpatch gingen ohne Probleme rein, aber ich weis nicht mehr welche, aber eine andere Grafik war hin.
Den Grafik wieder rückgängig gemacht, und es war wieder OK.
Tja, so war´s.
Und bald iss weihnachten.
;-)

dare
20.12.2006, 19:57
Ich hatte mal den patch drauf, der die entgangenen Dinge anzeigte, und die Zahlen dazu ohne Rand gebastelt, Sowohl der Sys als auch der Grafikpatch gingen ohne Probleme rein, aber ich weis nicht mehr welche, aber eine andere Grafik war hin.
Den Grafik wieder rückgängig gemacht, und es war wieder OK.
Tja, so war´s.
Und bald iss weihnachten.
;-)

hi,
jo, ich glaub das wird bei mir so aussehn,das ich das ganze glump wieder runterwerfe:cry: :oops: nach dem einlesen des aktuellen FUBUS habsch gemerkt,das nich nur das WAV ico inne Fritten ist.
:argh:
wie du schon gesagt hast, bald ist Weihnachten, bis dahin solls dann fertig sein.;) eigentlich solls ja nur funktionieren. datt tuts ja auch,:roll:

Ausserdem ist noch das wetter zum Moppedfahn gerad recht..

DA weiss man was man hat:up:

also,ab ans Mopped,den V2 anwerfen und abdafür

die linke

dare

kallest1100
21.12.2006, 08:15
Gerne, aber hier ist es recht kalt und sehr feucht auf den Strassen, da warte ich noch ein wenig.

dare
22.12.2006, 00:05
ich glaub ich habs nun..;)

ERST das Aktuelle FUBU ausgucken,welches PIC ich ersetzen will.DANN das passende umbenennen?;) dann gehts wohl.
damit überschreibe ich kein falsches,bzw nicht vorhandenes?

oder?;) ?

kallest1100
22.12.2006, 07:10
Wieso umbenennen?

dare
22.12.2006, 08:30
hm,ja weil,wenn ich ins aktuelle FUBU guck mit spc heißt zb das "halbleer" akku pic dort meintwegen 533.bmp, das pic was ich aber drinhaben will (goldakku mit % anzeige) heißt 522.bmp .

ergo muss ich doch die pic die dazugehören "passend" umbenennen,damit vklay net rummault oder??
Oder denk ich nur wider kompliziert? ;)

race13
22.12.2006, 16:44
Du denkst zu kompliziert. VKlay ist der Dateiname des Bildes völlig egal. Hauptsache du passt auf das mit SPC die richtigen Bilder ausgetauscht werden. Wenn du nun Bild 522 im Fubu mit Bild 522 (auf deiner Platte) austauschst bringt das "nichts". Du musst dann schon schaun welches Icon sieht aus wie das im Fubu. Das umbennen der Bilder auf deiner Platte, hat nur den Vorteil das du schneller in SPC die Bilder austauschen kannst, weil einfach Bildnr. und Fubuplatznr. gleich sind.

View Full Version: M65 Wav icon zerschossen?