PDA

Seltsames Blinken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 Seltsames Blinken

MarcuS65
20.12.2006, 18:27
Hab jetzt seit etwa einem Monat mein N73, weil ich vom SXG75 so entäuscht war (grrr). Bin auch sehr zufrieden mit dem gerät, aber wa ich bisher noch nicht rausgefunden habe ist, warum da manchmal sone blaue LED blinkt.... gleich neben der vorderen kamera, quasi da, wo ich dachte, dass da eigentlich der Helligkeitssensor sitzt. Kann mir irgendjemand sagen, was die zu bedeuten hatt, und wie ich sie evntl. deaktivieren kann (ohne sie kaputt zu schlagen :))?

Puppet
20.12.2006, 21:12
is bei mir auch so. was stört dich daran?

MarcuS65
20.12.2006, 21:45
so direkt stören tut mich nur, dass ich nich weiß worans liegt, btw was mir dieses blinken signalisieren soll, mal davon abgesehen, dass es Akku kostet, auch wenn es vielleicht nicht erheblich ist, aber verbraucher ist verbraucher...

AnnTworten
08.01.2007, 17:19
so direkt stören tut mich nur, dass ich nich weiß worans liegt, btw was mir dieses blinken signalisieren soll, mal davon abgesehen, dass es Akku kostet, auch wenn es vielleicht nicht erheblich ist, aber verbraucher ist verbraucher...

Das blaue Lämpchen signalisiert den aktivierten Stromsparmodus des Displays.
Das Display ist dann abgeschaltet und das Telefon zeigt an, daß es noch eingeschaltet ist.
Abschalten kann man das nur, wenn man den Stromsparmodus deaktiviert. Was aber zur Folge hat, daß das Display enorm Akkuleistung kostet...

MarcuS65
08.01.2007, 20:11
Wie es der zufall will, hab ich es am wochenende auch herausgefunden, und wollte es auch gerade posten, aber...da war mal wieder wer schneller...wie auch immer.
Naja, aber ob das so sinnvoll ist, im stromSPARmodus ne LED die ganze zeit blinken zu lassen, sei mal dahingestellt. ich meine natürlich frisst ne LED wirklich nur extrem wenig strom, aber trotzdem.... und das display zeigt ja trotzdem noch die uhrzeit an, was mir eigentlich ausreichend signalisieren sollte, dass mein handy noch an ist. aber egal, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, und lege mein Handy nun einfach immer mit dem display nach unten auf den tisch... ;-)

An dieser stelle möchte ich mal auf einen anderen thread von mir verweisen, bei dem ich mal wieder ins grübeln kam...

http://forum.modopo.com/nokia/t-15815-nokia-n73-bar-code-reader.html#post153750 ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 Seltsames Blinken