PDA

SXG75 Sim Karte wird nicht erkannt

View Full Version: SXG75 Sim Karte wird nicht erkannt

stoelzi
23.12.2006, 01:34
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich hatte die ganze zeit t-mobile USA als provider und keine probleme mit meiner sim karte nun habe ich meinen provider gewechselt ( cingular ) und diese karte wird nicht erkannt, es kommt dann so eine alberne meldung, ich solle meine sim karte einlegen........ist ja alles kein problem, hab so ein rotziges nokia mit dazu bekommen (1600 oder so ) aber das ist ja kein handy sondern ne krankheit. Meine t-mobile karte wird weiterhin von meinem sxg erkannt. Könnt ihr mir weiterhelfen, liegt es an der softwareversion 26 oder liegt es am provider?
Vielen dank schon mal für eure antworten

viele grüße aus dem zur zeit verregneten florida

und ein frohes weihnachtsfest

stoelzi
25.12.2006, 05:40
Hm.........keiner ne ahnung was das sein könnte?:cry:

adfree
25.12.2006, 17:56
Da haben wir also die Ursache für den Regen. Du weinst ja... :lol:

Eventuell hast Du die Möglichkeit, noch eine andere SIM einzulegen?
Vom Nachbarn?...

Cingular steht zumindest im AMSS... Deswegen kann ich da keine Aussage zu treffen.

Merry Xmas. :santa:

stoelzi
29.12.2006, 15:30
Danke für deine antwort,........der regen hat sich gelegt und das wetter ist wieder sommerlich........mein problem ist aber immer noch das selbe,...... ich hab mich nun damit abgefunden und besitze halt ab jetzt zwei rufnummern das dumme nokia für die arbeit und t-mobile für mein sxg.......ist halt schade, bei cingular ist das navigieren guenstiger (das war der grund warum ich mir cingular zugelegt habe).
Wie auch immer...........vielen dank (bin trotzdem fuer weitere loesungsvorschlaege sehr dankbar). Euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

Viele gruesse aus dem sonnigen florida

View Full Version: SXG75 Sim Karte wird nicht erkannt