PDA

EF81 Smilies in SMS einfügen?

View Full Version: EF81 Smilies in SMS einfügen?

Mack
23.12.2006, 19:27
Hab paar Fragen wegen meinem EF81.
Ich kann bei Sms die ich bekomme die smilies sehen. Weiß aber nicht wie ich selbst welche in meine SMS einfügen kann wenn ich selbst welche schreibe.

Außerdem hatte vorher ein Sony S700i und da sahen die smilies viel besser aus. Kann ich die smilies irgendwie rüberziehen???

Hier im Forum schreiben alle das Ef81 wäre total schlecht. Also ich habe es seit 2 Wochen. Hatte keinen einzige Absturz. Das einzige was war, ist das er ein foto was meine Freundin mir geschickt hat, erst nicht öffnen konnte weil dort stand "zu groß zum öffnen". Bin einmal aus dem ordner raus und wieder rein und dannn konnte ich es doch öffnen. Also mein Bruder hat seit 1 Woche auch eins und bisher 0 Probleme.
Gibt es hier noch andere Leute die gut mit dem Handy klar kommen.Oder habt ihr alle nur Ärger mit dem Ding?

Kann man eigentlich alle Java spiele auf das Handy ziehen?Wenn ja Geht das nur mit BitPim oder kann man die so rüberziehen mit Datenkabel ohne zusätzlich BitPim.

Kommt noch eine neue Firmware raus oder ist SN48 die letzte?Ich hab gehört es soll eine Russische SN56 geben, aber da soll dann das Homezone zeichen von O2 weg sein, was ich aber bräuchte.Stimmt das?

Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Frohe Weihnachten euch allen :up:

godofthunder
24.12.2006, 11:12
Smilies ersetzen und deren Erstellung findest du hier:

http://forum.modopo.com/softwareforum/t-12990-ef81-fragen-zu-sms-signatur-smilies-und-icons/page2.html

Java Programme /Spiele installieren findest du hier:
http://forum.modopo.com/ef81-sxg75-faqs-und-anleitungen/t-12424-howto-sxg75-ef81-java-anwendungenspiele-ohne-jmi-installieren.html
Du kannst dir alternativ den JMI von BQ Siemens runterladen, damit gehts einfacher und brauchst kein BITPIM.

Bis auf n paar Kleinigkeiten hatte ich bis dato noch keinen Ärger mit dem Handy..zumindest bei FW56; mal schaun wie es jetzt mit der 58er ist! Fotos über 150kb will mein Handy übrigens auch net öffnen!

Wolle
24.12.2006, 13:39
...um selbst Smilies zu ersstellen solltest du auf jeden Fall in deinen SMS-Einstellungen diesen Punkt auch aktivieren. Ist aber standardmäßig auf ein.

Mack
26.12.2006, 01:25
Hat von euch ne Idde ob man die Smilies gegen die Standard Sony Smilies austauschen kann? Und wenn ja gibts die irgendwo zum download, oder hat von euch einer welche? Ich meine die animierten Smilies.

adfree
26.12.2006, 02:36
Mir sind Animationen nur im "Hauptmenü" bekannt.

Wird also wahrscheinlich keine animierten Smilies geben.

Ansonsten ist es kein Problem, die Smiliebildchen zu ersetzen.

View Full Version: EF81 Smilies in SMS einfügen?