PDA

Datenkabel für Unlock und Update

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: V980 Datenkabel für Unlock und Update

siemensrix
27.12.2006, 07:16
Hi @ All,

schon gesucht aber leider nicht das richtige gefunden.

Ich möchte vom Handy den Simlock entfernen und noch ein Firmwareupdate mit Unbranding Flex durchführen.

Das Kabel was mir ein Freund dazu gegeben hat ist leider kaputt und hat auch keine Bezeichnung.
Welches Kabel muß ich kaufen? Das Original oder ein NoName?
Es sollen mit dem neuen Kabel z.B die Tools P2K Easy, RSD Lite etc funktionieren.

Wäre schön wenn Ihr einen Tipp für mich habt ;-)

Gruß

siemensrix

eddyx23
23.01.2007, 10:20
hey siemensrix

also nen firmware update kannst du mit jedem cabel machen denk ich mit dem originalen gehtz 100% und das simlook raus machen kannst du vergessen hab schon in 1000 andern foren gekukt bin auch in nem sehr guten moto forum und das geht net das geht net mit nem datencabel
da musst moch bissel warten 2 jahre bekommst es kostenlos und so musst du von betreiber zu betreiber nen hochen betrag zahlen

SyptoX
05.04.2007, 21:10
Also dein Handy kannst du problemlos mit einem normalen Datenkabel entbranden. Unlocken kannst du es auch, nur brauchst du eine gecrackte Software um es unlocken zu können. Aber sei gewarnt: 99,9 % der Handys wurden dabei geschrottet. Am besten wartest du 2 Jahre, wie eddyx23 ja schon erwähnt hat, und lässt dir den Subsidy Code schicken oder bezahlst 99 euronen um den Code sofort zu bekommen ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: V980 Datenkabel für Unlock und Update