PDA

SXG75 defekter Lautsprecher & Taste

View Full Version: SXG75 defekter Lautsprecher & Taste

phoenix23
28.12.2006, 14:12
Hi peoplez,

hab jetzt zwischen den jahren endlich ein bischen zeit gefunden mich mal um ein paar privaten sachen zu kümmern... folgende probleme:

- seit ca. 2 wochen funktioniert kein ton mehr bei meinem sxg75. telefonieren ist ohne probs möglich, aber man hört nichts von tastentöne, klingeltönen oder mp3s.

- desweiteren lässt sich meine "grüne hörer" taste nur mit großem druck betätigen. alle anderen tasten funktionieren einwandfrei.

hat jemand von euch eine idee wie ich eine der problematiken beheben könnte ? kann man den lautsprecher austauschen ? kann ich die taste ersteztzten ? macht das jemand von euch ?

vielen dank fürs lesen und replys :)

mfg

adfree
28.12.2006, 16:30
Zum Sound, Du hast nicht zufällig den Spielesound ausgemacht? Unter Klingeltöne...

Wenn die Taste im Eimer ist, mußt du eine komplette Platine wechseln. Einzelne Taster ersetzen dürfte extrem schwierig werden...

phoenix23
28.12.2006, 20:31
hi adfree,

und danke für dein input! also ich weis zwar nicht genau was die spielesounds mit diesem fehlerbild zu tun haben, aber bei mir sind sie aktivert (habe das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt). -> leider immernoch komplett ohne ton

zur tastatur: welche platine meinst du genau ? kann ich die irgendwo käuflich erwerben bzw lohnt sich das ?

danke & mfg

adfree
28.12.2006, 20:45
http://forum.modopo.com/showpost.php?p=148458&postcount=21

Guck Dir das rechte Bild rechts an. :lol:

Gibt noch ein paar Pics mehr, jedenfalls kriege ich dieses Teil momentan nirgends... Eventuell würde es 50 Euro kommen, wenn es denn existieren würde...

View Full Version: SXG75 defekter Lautsprecher & Taste