PDA

EF81 musik von der karte ruckelt

View Full Version: EF81 musik von der karte ruckelt

s-konto
29.12.2006, 17:16
hallo, wenn ich musik von der speicherkarte abspiele, dann ruckelt das oft. das nervt ziemlich und man kann sich das nicht anhören.
ich hab irgendwo gelesen, dass man den dateinamen kürzer machen soll. das hilft zwar auch, aber es ist nervig, wenn das zeug dann 01.mp3 und 02.mp3 heißt.

gibt es da keine möglichkeiten? die neueste firmware hab ich drauf.

Wolle
29.12.2006, 23:54
Bitte erst mal dein Profil aktualisieren - da steht noch FW48 - FW58 ist neuer - gehe also mal davon aus dass du diese auch benutzt!

Kürzere Dateinamen sind besser - max 16 Zeichen sollten aber schon mal einen besseren Überblick verschaffen - ganz so kurz brauchst sie also nicht zu machen.

Wenn beim flaschen der FW die Karte im Telefon drin war - einfach mal neu formatieren - hatte ähnliches Problem auch schon mal, und war nach neu formatieren weg - ist nervig , ich weiss aber wenns hilft...

Hoffe mal das löst dein Problem.

adfree
30.12.2006, 00:02
http://forum.modopo.com/softwareforum/t-13531-sxg75-filename-cutter.html

Cooles Proggi zum kürzen des Dateinamen.

- Micro SD sollte im EF81 formatiert worden sein
- Themes können wohl Wiedergabe beeinflussen

s-konto
30.12.2006, 12:51
jo danke für die antworten.
das mit dem formatieren muss ich mal ausprobieren.
aber eine andere frage: ich hab gedacht FW 48 wär die neueste. von der 58 hab ich zwar schon gehört aber ich hab den download nicht gefunden.
kann mir jemand vllt. ne nachricht mit dem link schreiben? wär echt nett!

Wolle
30.12.2006, 14:26
FW48 ist die neueste offizielle FW. Die 58er Version hat meines Wissens keine offizielle Freigabe. Einfach mal auf den gängigen Handy-Site´s im Net googeln. Mittlerweile dürfte sie so ziemlich verbreitet auch auf deutsche Servern liegen - wenn de nix finden solltest dann einfach PN

s-konto
30.12.2006, 16:11
doch, habs mittlerweile gefunden. funzt top!
thx @all

View Full Version: EF81 musik von der karte ruckelt