PDA

SL65 Help wie komme ich in den Code?

View Full Version: SL65 Help wie komme ich in den Code?

sabinesl65
30.12.2006, 20:41
Hallo, ich bin vom sl55 auf das sl65 umgestiegen und bekomme einfach nicht raus, wie ich die Sperre reinbekomme, das man vor jedem Anruf erst nach dem Code gefragt wird. Beim 55 ging das über den Screensaver. Ich verzeifle!Die Kodesicherung lässt sich nicht verändern, oder habe ich eine Grundeinstellung die das verhindert?Gruss Sabine:no:

BuG
30.12.2006, 21:32
Wenn dein Telefoncode nicht zufällig gesperrt ist, dann kannst du den Code im Screensaver auch normal aktivieren.

sabinesl65
31.12.2006, 14:51
Hallo erstmal, meine Schwester wohnt übrigens in Pasewalk!
So klein ist die Welt.Wie kann man denn zufällig den Code sperren und wie krieg ich das wieder weg?Im Screensaver die Kodesicherung steht immer auf AUS und da lässt sich nix machen . Die Auto Tastensperre lässt sich verändern, was sperrt die denn, habe keinen Unterschied festgestellt. Eigentlich komme ich bisher immer gut zurecht mit Handys, glaube das liegt an meiner Zahn Op von Vorgestern, die Narkose hat meine Synapsen gekillt. Gruss Sabine:-D

hilmi01
31.12.2006, 14:57
... und bekomme einfach nicht raus, wie ich die Sperre reinbekomme, das man vor jedem Anruf erst nach dem Code gefragt wird.
Du musst im Screensaver die Codesicherung aktivieren. Nach einer von Dir festgelegten Zeit ist dann die Benutzung des Handys nur nach Codeeingabe möglich.

Die Funktion Auto-Tastensperre sperrt die Tasten, wenn der Slider geschlossen wird. Beim Öffnen des Sliders wird die Tastensperre dann wieder automatisch deaktiviert.

sabinesl65
31.12.2006, 15:13
Hallo, wenn du mir verraten kannst wie ich die Kodesicherung aktivieren kann, DAS geht ja nicht:cry:

hilmi01
31.12.2006, 16:01
Teile doch mal Schritt für Schritt mit, was Du genau machst und welche Fehlermeldungen erscheinen.

BuG
31.12.2006, 17:56
Geh mal in Einstellungen -> Sicherheit und schau nach, ob du den Telefoncode setzen kannst. Wenn nicht, muss er entsperrt werden.

sabinesl65
01.01.2007, 15:46
In der Einstellung Sicherheit ist keine Sperre drin Im Screensaver kann ich unter Kodesicherung nichts verändern, der steht immer auf AUS.. Die Autom. Tastensperre ist veränderbar. Habe das Telefon gebraucht gekauft, also weiss nicht was der Vorbesitzer noch gemacht hat, Danke Sabine

Manuelc
01.01.2007, 15:51
soweit ich weiß muss die Auto.Tastensperre an sein, dann kanst du auch die Codesicherung aktivieren!
Gruß Manuel

sabinesl65
01.01.2007, 18:04
Hallo Manuel, hab ich schon versucht bringt nix,danke

BuG
01.01.2007, 20:08
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es gesperrt ist durch 3malige Falscheingabe. Wie schon gesagt, diesmal etwas genauer: Mal prüfen, ob du das machen kannst "Einstellungen -> Sicherheit -> Pin-Codes -> Telefoncode ändern".

sabinesl65
01.01.2007, 21:43
Alsoooooooooo, das Telefon ist wenn ich den Tel. Code ändern will tatsächlich gesperrt. Wie kann ich das ändern?:evil:

View Full Version: SL65 Help wie komme ich in den Code?