PDA

Standard Themen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Standard Themen

bjoern00
06.10.2004, 22:12
Hallo,

habe mein M65 und das S65 eines Freundes erfolgreich entbrandet. Jedoch gibt es ein kleines Problem beim S65.
Das Standard Them ist eine kuddelmuddel aus dem alten T-Mobile Brand und dem Original, so hat z.B. die Schrift im Menu die Farbe weiß und ist somit im unmarkierten Zustand unsichtbar.
Wie kann ich das original Standard Theme auf das Handy bekommen und wo bekomme ich es her?

mfg
Björn

matzman2000
07.10.2004, 07:31
Die Standard-Themes bekommst Du z.B. auf einer der Hauptseiten (http://www.s65.info) unter Themes. Alternativ kannst Du Dir auch den Theme Configurator im Siemens Entwickler Portal herunterladen. Dort sind alle Themes der 65er Reihe enthalten. :wink:

Wie aufs Telefon bekommen? Du benötigst eine Datenverbindung. Ob nun Infrarot, Datenkabel oder beim S65 Bluetooth. Dann kannst Du die Themedatei (ist immer eine einzelne Datei) auf das Handy überspielen und brauchst die Datei auf dem Handy nur noch öffnen. Die enthaltenen Dateien des Themes werden automatisch entpackt und an die richtige Stelle geschoben.

Ich würde aber an Deiner Stelöle vorher dioe Reste des "alten" Themes aus den verschiedenen Ordnern des Handys löschen. Nur um sicher zu gehen ... 8)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Standard Themen