PDA

Update ja oder nein ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Update ja oder nein ?

Master of Matrix
08.07.2004, 15:22
Habe SW 04 und wollte auf SW 06 updaten. Jetzt habe ich soviel gelesen das ich mir unsicher bin ob ich den update starten soll.
Kann mir jemand die Vorteile oder Nachteile sagen.
Danke im voraus
:roll:

JaniC
08.07.2004, 15:32
Warten wir ab, was die SW08 bringt..

Master of Matrix
08.07.2004, 16:06
Warten wir ab, was die SW08 bringt..

Danke das hilft mir bei meinem Problem echt weiter

JaniC
08.07.2004, 16:21
Dein Problem?
Du bist einfach nur faul.
Lies einfach alles durch und bilde dir dein eigenes Urteil... dein Thread hier ist keine Suche nach einer Problemlösung sondern fast schon dreist.

Also sei froh, dass überhaupt jemand antwortet.

Master of Matrix
08.07.2004, 16:59
Dein Problem?
Du bist einfach nur faul.
Lies einfach alles durch und bilde dir dein eigenes Urteil... dein Thread hier ist keine Suche nach einer Problemlösung sondern fast schon dreist.

Also sei froh, dass überhaupt jemand antwortet.

Ich lese nur alles was nicht geht ohne den hinweis ob das vorher auch schon war.
Sorry das ich ein Board nutze um Information zu erhalten und nicht jedem erzähle das mein Handy klingelt wenn jemand anruft.

Siehe erstes Schreiben 2 Satz

blackfish
08.07.2004, 22:08
ich weis auch nichts recht ... weis jemand irgendwas von der original Siemens Firmaware wann die rauskommt oder ob sie rauskommt offiziell irgendwann? Bei mir wurde schon mal bei nem älteren Modell die Garantie gestrichen weil ich ein Pirate Firmware update gamcht hatte...

Master of Matrix
10.07.2004, 09:26
Habe das Update von SW04 auf SW06 gemacht.Ich muss sagen die Zugriffe auf das Menue und Adressbuch sind wesentlich schneller geworden.
Kann noch nichts negatives berichten da auch vorher alles perfekt war, weis nicht ob das daran liegt das ich ein CXT habe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Update ja oder nein ?