Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 BAR Code Reader
MarcuS65
08.01.2007, 20:21
Da schau ich doch neulich mal im handy unter laden->Nokia Software was es da so schönes gibt, neben dem sehr nützlichen ZipManager fand ich da auch eien BAR Code Reader. völlig fasziniert lud ich diesen auch herunter. doch als es ans instalieren ging, sagte er mir: Instalation nicht möglich. Programm bereits instaliert. Mhhhhhhhhhhhhh..... nur doof das es nirgens zu finden war, nicht mal im Programm Manager war es aufgeführt. Hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht???:shock:
Undertaker2007
07.03.2007, 13:53
Also auf meinem N73 ist er bereits installiert...Und ich kann dir sagen was bringts nicht wirklich, weil der nichts anderes macht, als dir die zahlen drunter auszuspucken....Und der brauch dafür echt lange ;)
MarcuS65
07.03.2007, 16:03
schade,...naja, dass der mir da nur sinnlose zahlen ausdruckt, war mir schon klar, aber ich will ja damit auch nich die bar-codes im supermarkt lesen ;-) ,...denn auch verschiedene codes fürs auto lassen sich damit lesen, und da sind die zahlen entscheidend (radiocode, codirung wegfahrsperre, kombiinstrument, steuergeräte usw). aber naja, mein N73 is momentan sowieso im Ar... . Vielleicht klappts ja wenn ich wieder habe.
Platina
02.05.2007, 20:35
wo bekomm ich den denn her *doof fragt*
fürn ef81
MarcuS65
02.05.2007, 20:41
entweder du ziehst ihn von nokia.de oder du gehst im handy auf "laden" dann auf "nokia extras" und da gibts den... leider kann ich dir keinen link zu nokia geben, weil ich ihn da grad selbst nichmehr finde,...aber nokia hatte mir da auf nachfrage mal nen link geschickt... hab ihn jetzt übrigens auch zum laufen hekriegt, und er funzt super...
mandy-lee
21.06.2007, 21:15
hm, was genau macht dieses programm jetzt? und wofür kann ich das bnutzen? *lf*
MarcuS65
21.06.2007, 23:25
du kannst damit die zahlen die in bar code form codiert sind decodieren. im supermarkt bringt dir das wie gesagt wenig, weil die zahlen schon drunter stehen, aber z.B. im KFZ-bereich kannst du damit codes z.B. für WFS, Radiocode, Schlüsselnummern o.ä. auslesen.
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 BAR Code Reader