PDA

MP3 lässt sich nicht löschen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: SGH-D500 MP3 lässt sich nicht löschen...

Affinity
09.01.2007, 15:38
Hi.

Ich habe folgendes Problem.Bei meinem Samsung SGH D500 habe ich vor einiger Zeit mal eine MP3 drauf geladen.Dabei stürzte der PC ab.Im Handy steht der Datei Name und es ist mit 0Kb aufgeführt.Durch den PC absturz steht im Format des Liedes mp.Ich denke dies wurde durch den PC absturz verursacht.Ich habe auch schon versucht das Lied über Software zu löschen dies ist aber nicht möglich.Über Handy ist es auch nicht möglich es steht zwar es wird gelöscht aber die Datei bleibt trotzdem erhalten.

Bitte um Hilfe.

Tortomat
09.01.2007, 19:49
Musst mal probieren, hätte mehrere Lösungenvorschläge, weiß aber nicht ob sie funzen:

1.: Spiel diese oder eine andere Datei, mit dem gleichen Namen doch nochmal auf und überschreibe die "Defekte". Nun solltest du sie löschen können

2.: ein Full Reset mit dem Code *2767*3855# . (Vorsicht: es werden alle Dateien gelöscht auch Telefonbuch)

3.: Wenn alles nichts hilft, vielleicht mal flashen.

Hoffe konnte helfen.

Affinity
09.01.2007, 19:54
Wie genau mache ich das mit dem Full Reset?Kannst du den kompletten weg beschreiben?

Duberle
09.01.2007, 20:22
Du mußt den Code eigeben den Torto oben geschrieben hat. Einfach nur über die Tastatur des Handys eingeben.
Das Handy initialisiert sich dann und rebootet neu.
Nach dem Neustart dann noch ca. 1 Minute warten
( Während dem Initialisieren oden dem Reboot auch nix drücken am Handy ! )

Danach ist das Handy komplett wieder im Auslieferungszustand !

Affinity
09.01.2007, 20:53
hab ich gemacht.ist nach wie vor alles drauf an dateien.komisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: SGH-D500 MP3 lässt sich nicht löschen...