PDA

Biete EL71 OVP + 1gb microSD + Datenkabel + Headset

View Full Version: Biete EL71 OVP + 1gb microSD + Datenkabel + Headset

kshakur_1
17.01.2007, 16:27
Verkaufe mein EL71 OVP.
Rechnung liegt bei. (Kaufdatum 29.05.06)
An der hinteren Schale ist die Schwarze Lakierung an manchen Stellen weg http://geschenkekult.de/vbboard/community/board/images/smilies/frown.gif . sonst top.
aktuellste FW drauf.
Verkauft wird das gerät OVP mit Rechnung.

Dazu gibt es:
1 x DCA 140 Datenkabel
1 x HHS 150 Stereo Headset
1 x 1 GB MicroSD Speicherkarte
9 x Displayfolien (+1 drauf, keine Kratzer am Display).
[edit] 1 x Tischladestation könnte ich gegen Aufpreis auch noch mitgeben.

Alle Sachen sind gebraucht. Habe evt alle Rechnungen noch. Restgarantie ist auf alles noch drauf. ich kann nocheinmal nachschaun. Restgarantie müsste bei allen Sachen so um die 1 1/2 Jahre sein.

bei interesse PM und Preisvorschläge machen. Pix gibts dann auch

[verkauft]

hilmi01
17.01.2007, 23:57
Wenn Du etwas verkaufst, dann überleg Dir doch bitte einen Preis und nenne ihn. Verhandeln kann man ja dann immer noch. Andernfalls musst Du schon über eBay gehen, ein Forum ist für Auktionen gänzlich ungeeignet.

kshakur_1
18.01.2007, 06:56
ja ich wollt jetzt keinen preis sagen, weil ich wissen wollte wie viel dafür bietet. das problem war dass ich den preis nicht zu hoch bzw zu niedrig setzen wollte. also ich habe schon anworten von unter 100 € bekommen, aber das geht definitiv nicht.
also ich würd allein für das handy schon min. 110 € verlangen. dann könnt ihr euch den rest ja dazu rechnen.
mfg

marrat
18.01.2007, 22:20
Den Preis solltest du evtl. noch überdenken, bei tca-shop.de gibt's das Opal-Black schon für 128 €.

Gruß, marrat

kshakur_1
19.01.2007, 08:52
ja macht mir angebote.
das war nur ein vorschlag von mir.
aber unter 100 € geht da bestimmt nicht, weil es dazu viel zu viele zubehörteile mit gibt.
einfach preisvorschläge per PM machen. danke

kshakur_1
31.07.2007, 00:26
[verkauft]

Kann übrigens geschlossen werden...

View Full Version: Biete EL71 OVP + 1gb microSD + Datenkabel + Headset