PDA

Mobile Theme Creator?!

View Full Version: Mobile Theme Creator?!

R3van
25.01.2007, 11:34
Hallo,

Da ich heut oder Morgen mein neues EF 81 bekomme, dacht ich mir schaust du mal nach schönen Themes.
Naja, viele gibst ja nicht, aber man kann ja selbst welche erstellen.

Ja denkste!

Zuerst such ich mir nene Wolf, wo ich das Programm runterladen kann, weil die Benq-Siemens-Seite nicht antwortet (Gefunden hab ichs schlussendlich bei emule, Version 2.12).

Dann will ich installieren, was passiert? Java 6 wird nicht unterstützt :mad:

Na Super, installier ich also Java 1.4.

Neuer Versuch. neue Fehlermeldung: Jetzt will er auf einmal das Java Media Framework!:twisted:

So langsam beiss ich auf meine Tastatur und installier das auch noch.
Dann, oh Wunder, das Programm lässt sich ohne Fehlermeldung installieren und starten!=D>

Aber zu früh gefreut, war ja klar:argue:: importieren der runtergeladenen Themes geht nicht, folgende Fehlermeldung krieg ich:
invalid theme or display resolution not supported.

Mach ich irgendwas falsch? Das Handy nervt mich jetzt schon dabei hab ichs noch nichtmal...

Hat jemand nen Link zur neuesten Version vom Mobile Theme Creator oder vielleicht einen Lösungsvorschlag zum obengenannten Problem?

Wär für Hilfe echt dankbar:prayer:

kallest1100
25.01.2007, 12:12
Versuche doch erst mal die runtergeladenen Themen zu entpacken, dann erstellst Du ein neues Thema wo Du die einzelnen Bilder und Grafiken einfügst.
Natürlich nur wenn sie nicht geschützt sind.
Und dann kannste auch aus eigenen Bildern Themen basteln.

-=[LCW]=-ExXtReMe
25.01.2007, 12:28
Die fertigen Themes der BREW Geräte lassen sich nichtmehr im MTE öffnen, da die Themes bereits kompiliert wurden. Allerdings kannst du die Dateiendung in ZIP umbennen und es dann entpacken. Mit Hilfe des BAR Image Grabbers kannst du noch die BAR Datei entpacken (http://forum.modopo.com/downloads.php?do=file&id=526). Dann solltest du alle Bilder haben. ;)

R3van
25.01.2007, 15:17
Ah, danke für die Antworten.

Dann werd ich mich mal auf Bildersuche machen...

View Full Version: Mobile Theme Creator?!