Hallo!
bei meinem S65 hatte ich es irgendwie hinbekommen, daß da statt ePlus der Netzbetreiber "Hallo" steht, und zwar über das Menü. Die Zielgruppe, die ich hier ansprechen möchte weiß, was ich meine, denke ich....
Geht das auch irgendwie bei dem Nokia N73 Music Edition so? irgendwo muß man dem Teil doch mitgeben, was 262 03 heißt, oder?
Gruß
Thomas
MarcuS65
19.02.2007, 19:33
hi, hatte vor meinem N73 auch n S65 und hab da begeistert darn rumgefriemelt /verfriemelt(wie auch immer :-) ).... zum thema, nein, das ist bei nokia nicht so einfach, ich weiß dass es für die 2nd edition ein program gibt, womit man das ändern kann, beispielsweise durch ein logo, aber nicht so, dass du nen eigenen text eingeben kannst.... Symbina is leider nich so friemel und patchfreudig, wie ich feststellen musste.... :-( aber trotzdem n spitzengerät, da gibts nichts
roth
19.02.2007, 20:02
Ja meinst du das E-Plus Logo oben in der Leiste neben der Uhr ?
chattie
19.02.2007, 20:30
hi, hatte vor meinem N73 auch n S65 und hab da begeistert darn rumgefriemelt /verfriemelt(wie auch immer :-) ).... zum thema, nein, das ist bei nokia nicht so einfach, ich weiß dass es für die 2nd edition ein program gibt, womit man das ändern kann, beispielsweise durch ein logo, aber nicht so, dass du nen eigenen text eingeben kannst.... Symbina is leider nich so friemel und patchfreudig, wie ich feststellen musste.... :-( aber trotzdem n spitzengerät, da gibts nichts
ich das N73 wieder verkauft, vor allem weil mich das auf die Palme gebracht hat mit den Terminen, denn da ist nur ein Abgleich über Outlook möglich, doch der Mist funktioniert nicht
MarcuS65
19.02.2007, 21:23
mhhh, also diese funktion nutze ich sogut wie garnicht, und was ich nutze funztt auch, also ich bin begeistert von dem ding....
AnnTworten
21.02.2007, 19:24
ich das N73 wieder verkauft, vor allem weil mich das auf die Palme gebracht hat mit den Terminen, denn da ist nur ein Abgleich über Outlook möglich, doch der Mist funktioniert nicht
Läuft absolut problemlos bei mir...
chattie
21.02.2007, 19:44
Läuft absolut problemlos bei mir...
Beispiel ganztägige Termine: das sind Memotermine, zu denen du um 0:00 Uhre geweckt wirst, und diese Zeit kannst du nicht ändern!
Das nennst du "problemlos"?