hi hab neulich mein handy verloren:cry: und bin jetzt auf der suche nach einem neuen, dabei bin ich über das s88 gestolpert. das man ja schon für 100€ kriegt und es allem anschein sehr gut für diesem preis ist doch weis ich nun nicht da ja benq pleite gegangen ist oder andere frage werde ich mit diesem handy glücklicher als mit mit meinen ehemaligen motorola v980?
roth
01.02.2007, 15:19
Kauf dir doch lieber ein E71,das kostet auch nur 100 € und hat eine deutlich bessere FW drauf ;)
Was sind den deine Anforderungen ?
kosuke
01.02.2007, 18:28
na gute cam, bluetooth,speicherkarte,mp3,leucht/blitz,kein vertrag nich so teuer ,gut fkt wie beim m55 früher mit dem kalender und nummernspeicher und das e 71 hat nur 1mp und das design sagt mir überhaupnicht zu
Das ist mein momentanes KO-Kriterium. Keine Chance selbst Firmware upzudaten.
DerMatze
08.02.2007, 19:22
habe selber das s88 und würde es nichtmehr kaufen wegen der firmware problematik und vielen unausgereiften funktionen. Zubehör ist dank des benq-Endes auch nurnoch schwierig zu bekommen ... also finger weg
einziger vorteil sind die fallenden preise auf ebay etc....
2107schalke
04.03.2007, 15:37
Ich würde auch kein Siemens mehr kaufen weil die ja pleite sind .Wenn das Handy also vielleicht mal kaputt geht kann man es garnicht mehr einschicken.
BuG
04.03.2007, 16:02
So ein Quatsch.
1. Der Gewährleistungsanspruch gilt dem Händler gegenüber, nicht dem Hersteller.
2. Der Service für Siemens-Handies ist absolut gesichert.
3. Das Handy ist von BenQ Taiwan und die gibt es noch.
:fresse: