PDA

Bluetooth GPS Maus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Bluetooth GPS Maus

Timi-loader
12.02.2007, 22:17
hallo.

unzwar sind die ja nun zumindest manche recht preiswert und da überleg ich mir son teil evtl anzuschaffen. bluetooth dachte ich ist dahingehend praktisch, dass ich es ja am handy und am lap bzw an nem neuen handy dann hoffentlich auch verwenden kann.

nun die frage.. kennt sich jemand damit aus bzw hat son teil? was kann schief gehen, wenn ich mir das preiswerteste von ebay hole? meint ihr man braucht schon son 25h-akku da ? (also wenn dann ne mobile mit akku wollt ich scho haben) und was bringen 32 statt 16 kanäle? brauch ich mehr?
wie sieht es denn mit der kompatiblität aus? worauf muss ich da genau achten? (chip-satz, oder unterstützte profile?)

wäre über jede hilfreiche antwort dankbar ;)
mfg
timi-loader

Puppet
13.02.2007, 02:02
würd auf jedenfall ne maus mit sirf 3 chip kaufen. hab mir eine von navilock geköft, geiles teil, lange standby zeit, ca 20h. kostet ca 85€, is viel aber lohnt sich^^

Timi-loader
14.02.2007, 10:14
danke schonma.. solche sirf3-chips gibts doch aber auch schon in preiswerteren geräten.. also nur so als zusätzliche spielerei wollte ich eher nur so 25 euro ausgeben.

gibts weitere tips?

mhel
15.02.2007, 11:34
Für den Preis wird es sowas allenfalls gebraucht geben. Selbst Sirf3 PS2 Mäuse kosten doch schon um die 50 Euro neu.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Bluetooth GPS Maus