PDA

Neue Baureihe?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Neue Baureihe?

redshadowred
11.10.2004, 01:37
Hallo, habe mein S65 bemängeld beim siemens service center ... die null taste ging nicht mehr und es waren von anfang an finger abdrücke ,,gebrandet,, ! diese waren nicht zu entfernen !!! egal wie ! gingen nicht weg ! egal ... nun also ... der freundliche siemens mensch sagte mir er würde mir einen fahrer KOSTENLOS vorbei schicken ... (handy erst 2 monate alt und super gepflegt, kein kratzer oder so)

dieser kam am freitag ... resultat ... siemens tauschte akku, gerät, rm card ladegerät ... einfach alles ! booklets usw ... resultat davon war das ich eine anderes handy hatte !!! ich hatte ein siemens der ersten stunde (sound bug) ... und kenne daher jede macke meines ex handys ... und siehe da : die verarbeitung scheint mir anders (die kanten bei laut / leise sind nun härter im anschlag und eckiger) komplet anderes lade gerät ! sieht anders (etwas schicker ^^) aus und macht keine leisen fiepende geräusche mehr beim laden .... das handy wiegt 3g mehr !!!! es knarrzt nicht mehr wie der vorgänger ... und die beste neuerung DIE CAM (der linsen deckel mit aufschrift 1,3 mexa pixel wackelte immer !!! behoben) die bilder waren zuvor oft unscharf (mitte scharf, aussen immer unklarer) ... wurde behoben ! viel weniger bildrauschen !!!! FW 16 mit variante a 103 .... menü reagiert viel schneller ... hatte bis jetzt keine fehler oder sonstiges neagtives festellen können (WE fast dauertest mit viiiiiiel schärferen fotos !!!)
weiteres plus : der wap browser ! amok hat der nun speed !!!!

war erst wieder am überlegen mir ein samsung zu zulegen aber nach diesem wundersamen ereignissen bleib ich (wieder) glücklich bei siemens !!!!

sauber jungs !

Andre
11.10.2004, 10:47
So ist es meist wenn man ein Gerät der ersten Stunde hat. (Auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte ;) ) Bei meinem CX hat der Akkudeckel z.B. noch etwas Spiel. Ich kenn einen der hat das gleiche Modell etwas später gekauft und der hat dieses Problem nicht. :roll:

discostu
11.10.2004, 11:21
@redshadowred: Interssant fände ich, ob sich bei Dir Staub im Display sammelt. Könntest Du in ca. 2 Wochen oder so nochmal berichten? Falls die das Problem behoben haben, würde ich meins nämlich auch einschicken.

Raptor_GLA
12.10.2004, 02:42
Oh mann, :? mir wurde am Telefon gesagt das ich nur das Telefon abgeben soll ohne alles. Es kam auch ein komplett neues S65 mit Akku MMC und Ladegerät. Hab aber trotzdem nur mein S65 ohne alles abgegeben.

Ist 5 Wochen her war, wohl ne art wiedergutmachung :lol:

Hast du jetzt wirklich die alten Sachen komplett zurückgeschickt ? Beim Austausch wird immer nur das reine Gerät getauscht wenn Siemens mehr schickt selbst schuld. :twisted:

gloomy
12.10.2004, 12:41
Wo habt ihr denn euer S65 gekauft? Ich habs von so nem kleinen T-Mobile Laden, und der Pächter hat mich das erste mal schon fast angesprungen als ich das Wort 'Umtauschen' nur in den Mund genommen hab...
Soll ich mich evtl einfach mal an Siemens direkt melden???

Ach ja... redshadowred: kannst du mal ein BeispielBild reinposten (am besten eins mit schlechten Lichtverhältnissen)... thx

Raptor_GLA
14.10.2004, 01:32
Guckst Du hier http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1507

Da findes Du Bilder

Gekauft ist egal hast Du ein Problem ruf bei Siemens an geht meißtens schneller und macht weniger Probleme. Ja und es springt dir niemand mit dem Nackten Ar... ins Gesicht nur weil Du service verlangst obwohl es Ihm nix kostet.
Kann nur hoffen Du merkst Dir das und warst dort das letzte mal Kunde.

Strott
15.10.2004, 00:36
Hallo, habe mein S65 bemängeld beim siemens service center ... die null taste ging nicht mehr und....

das handy wiegt 3g mehr !!!! es knarrzt nicht mehr wie der vorgänger ... und die beste neuerung DIE CAM

Ich hab scheinbar auch noch eins der ersten Baureihe ("A100").

Hier im Forum stand doch irgendwo, dass Siemens mit nem neuen Kamerachip für das S65 experimentiert..!
Vielleicht liefern die da bald die neue Baureihe damit aus!! :shock:

Denkt ihr ich hab mit folgenden Mängeln Chancen es umzutauschen und eins der neuen Baureihe zu bekommen? :?

1.Abschaltbug
2.Oberer Deckel auf Gehäuserückseite wackelt
3.es knarzt ganz gewaltig!!
4.Jedesmal beim Einschalten die Meldung "Memory-Card Zugrif verweigert!"

*neueshandyhabenwill* [-o<

Raptor_GLA
15.10.2004, 01:39
Nö das sieht schlecht aus weil eigentlich kein echter Mangel.

Lass dir was anderes einfallen (nur Du hast das Handy vor Dir wenn Du bei Siemens anrufst ;-)).

Abschaltbug lasst sich durch Softwarupdate richten.

Fehler der MMC Karte am anfang durch Formatieren der MMC.

Und nur wegen Gehäuseknartschen kann ich mir nicht vorstellen das sie es Dir tauschen, tut mir leid.

StefanW
15.10.2004, 07:49
Also meins haben die getauscht. Hatte als Mangel bei der Hotline das Wackeln der oberen Abdeckung (also von der Kamera) angegeben. Nach 3 Wochen kam dann das neue, alles getauscht bis auf die MMC und Verpackung, also neuer Akku, neuer Akkudeckel und Gerät. Hab jetzt SW 16 und Variante A103. Resultat: Die Abdeckung wackelt immer noch, Akkudeckel fängt auch wieder an zu knarksen, obwohl ich es vermeide, dass Handy in die Hosentasche zu tun, wenn ich enge hosen an hab. Naja, Staub unterm display nach ner woche kann ich da bei meinem nix sehen, bei meinem alten nach 3 aber auch nicht.

MFG, Stefan

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Neue Baureihe?