So.
nun habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, bezogen auf einen Großeinkauf in Kamp Lintfort.
Fahre am Montag 26.02.07 so gegen 13 uhr dahin.
Versand der Ware erfolgt dann wahrscheinlich am selbem Tag
Alle die, die Handy's - Akku's - Headset's - Datenkabel brauchen, schreiben hier rein oder eine PN an mich.
Wenn das Geld bis Montag 13 uhr nicht drauf ist, kaufe ich das Gerät nicht, oder ihr schickt mir eine Kopie der Überweisung. Dann könnte ich evt noch was vorstrecken. Aber halt nicht für alle, nicht wahr ? ;-)
bin auch nur ein Schüler.
also hier mein aufruf nochmal. fahre wahrscheinlich Freitag oder spätestens Montag wieder dorthin.
Alle die noch was wollen, eine PN an mich.
Bedingung:
Vorzahlung: (Handy + 5 € (Zuschlag für den Aufwand) + DHL Post (6,90 € ) )
Adressen : Direkt die Lieferadresse mitsenden.
Die Beträge sind eigentlich nur für Handy's gedacht.
Verwendungszweck: Handy-Bezeichnung (oder halt Headset etc etc) + Nickname vom Forum)
so das war's.
MFG
kshakur_1
20.02.2007, 22:48
By the way, will nochmals meine Sachen anbieten, die ich noch loswerden will:
Bluetooth : Headset von MSI
Bluetooth Adapter (heisst, du kannst dein Handy mit dem Computer verbinden oder das Headset mit dem Computer. Vielfältiges Feature)
Dual-Sim Adapter, (einen nicht zum zerschnibbeln)
Link: http://forum.modopo.com/suche-biete-tausche/t-16315-biete-dual-sim-adapter.html (http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=19806)
Siemens MP3 Player
RS-MMC 512 MB fürs Siemens MP3 Player - was aber defekt ist, aber garantie ist noch drauf, umtausch möglich, Passend auch für den Siemens MP3 Player und auch passend fürs S65.
sonst hätte ich noch ein gebrauchtes S65. (passend dazu halt das oben genannte Zubehör)
Preisvorschläge mit der Bestellung dann machen. :-)
BuG
20.02.2007, 23:16
5 Euro Aufwand, wo du doch sowieso hinfährst? :-k Und woher soll man wissen, was die Phones kosten und ob sie überhaupt noch zu haben sind?
kshakur_1
20.02.2007, 23:24