So.
nun habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, bezogen auf einen Großeinkauf in Kamp Lintfort.
Fahre am Montag 26.02.07 so gegen 13 uhr dahin.
Versand der Ware erfolgt dann wahrscheinlich am selbem Tag
Alle die, die Handy's - Akku's - Headset's - Datenkabel brauchen, schreiben hier rein oder eine PN an mich.
Wenn das Geld bis Montag 13 uhr nicht drauf ist, kaufe ich das Gerät nicht, oder ihr schickt mir eine Kopie der Überweisung. Dann könnte ich evt noch was vorstrecken. Aber halt nicht für alle, nicht wahr ? ;-)
bin auch nur ein Schüler.
also hier mein aufruf nochmal. fahre wahrscheinlich Freitag oder spätestens Montag wieder dorthin.
Alle die noch was wollen, eine PN an mich.
Bedingung:
Vorzahlung: (Handy + 5 € (Zuschlag für den Aufwand) + DHL Post (6,90 € ) )
Adressen : Direkt die Lieferadresse mitsenden.
Die Beträge sind eigentlich nur für Handy's gedacht.
Verwendungszweck: Handy-Bezeichnung (oder halt Headset etc etc) + Nickname vom Forum)
so das war's.
MFG
kshakur_1
20.02.2007, 22:48
By the way, will nochmals meine Sachen anbieten, die ich noch loswerden will:
Bluetooth : Headset von MSI
Bluetooth Adapter (heisst, du kannst dein Handy mit dem Computer verbinden oder das Headset mit dem Computer. Vielfältiges Feature)
Dual-Sim Adapter, (einen nicht zum zerschnibbeln)
Link: http://forum.modopo.com/suche-biete-tausche/t-16315-biete-dual-sim-adapter.html (http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=19806)
Siemens MP3 Player
RS-MMC 512 MB fürs Siemens MP3 Player - was aber defekt ist, aber garantie ist noch drauf, umtausch möglich, Passend auch für den Siemens MP3 Player und auch passend fürs S65.
sonst hätte ich noch ein gebrauchtes S65. (passend dazu halt das oben genannte Zubehör)
Preisvorschläge mit der Bestellung dann machen. :-)
BuG
20.02.2007, 23:16
5 Euro Aufwand, wo du doch sowieso hinfährst? :-k Und woher soll man wissen, was die Phones kosten und ob sie überhaupt noch zu haben sind?
kshakur_1
20.02.2007, 23:24
5 Euro Aufwand, wo du doch sowieso hinfährst? :-k Und woher soll man wissen, was die Phones kosten und ob sie überhaupt noch zu haben sind?
nee, ich fahre doch nur dorthin, weil mich allein gestern schon 3 leute wieder nach nem EL71 gefragt haben.
ich war erst gestern dort und habe für einen 4 Handys mitgebracht.
er hat mir die kompletten 20 € spritkosten bezahlt.
Ich wollte eigentlich nur für SL91 Headsets dorthin fahren, aber dann habe ich erfahren, dass es die dort nicht mehr gibt.
also die 5 € sind schon okay ;-) .
Die Preisliste hat man glaub ich bis spätestens Donnerstag.
Jmd ruft dort an, fragt nach, schreibt die liste hier hin.
Also die Liste vom 12.02.07 galt auch für den 19.02.07
daher denk ich mal dass sich die preise nicht wirklich verändern werden.
MFG
BuG
20.02.2007, 23:42
Nur dass auch die vom 12.2. wohl die wenigsten kennen dürften. :roll:
kshakur_1
20.02.2007, 23:53
mhm das ist natürlich schlecht :P
ich hatte auch nur eine PN bekommen. hab vorhin mein Postfach geleert, weil ich mit viele PN s rechne.
aber ich hoffe doch bis donnerstag hat jmd eine genauere Liste mit allen handy's .
n8
BuG
21.02.2007, 00:14
Ich hab mit USP nix am Hut, völlig uninteressantes Forum für mich. :-P
Mir soll es auch egal sein, ich hab ein Handy. Aber da ich wohl ziemlich viel hier lese und keine Preisliste vom 12.2. kenne, werde ich wohl nicht allein mit dieser Frage sein. :mrgreen:
kshakur_1
21.02.2007, 07:22
guten morgen
ja wie gesagt, es kann ja morgen jmd dort anrufen (heute haben sie ja zu) und fragen. dann schreibt er hier alles auf.
mhel
21.02.2007, 13:09
An nem El71 zu dem Preis könnt ich interesse zeigen.
madmax
21.02.2007, 13:43
Das ist ja schon fast sowas wie eine verbindliche Bestellung :lol:
Ich würde auf den Text hin nix besorgen :roll:
mhel
21.02.2007, 13:49
Hehe naja das war ne allgemeine Interessenbekundung.
Bevor ich irgendwas bestelle will ich schon den sicheren Preis wissen, welche Farbe es hat, wie es mit Rechnung, Gewährleistung, Garantie aussieht und ob meine Freundin dann endlich ruhig gibt mir immer ihr SL75 im Tausch andrehen zu wollen ;)
kshakur_1
21.02.2007, 14:48
Das ist ja schon fast sowas wie eine verbindliche Bestellung :lol:
Ich würde auf den Text hin nix besorgen :roll:
Ja was willst du denn erwarten?
Das ist halt eine Bestellung. Habe schon 3 Bestellungen. Ich find eh das die Leute bei USP-Forum besser drauf sind.
Bzw da wird Der Abverkauf von BenQ Siemens in Kamp Lintfort besser besprochen und von dort habe ich schon 3 Bestellungen. Alle haben das Geld auch schon überwiesen.
Ich kann nichts vorstrecken, weil ich selber noch Schüler bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Ihr könnt ja dort nachfragen, habe schon einige Sachen für welche abgeholt und alles reibungslos verlaufen.
Also Handy Preise könnten evt Schwanken, aber glaube ich eher nicht.
Das EL71 gibt es NUR in Schwarz soweit ich weiss. Rechnung kann ich versuchen, einzeln zu beantragen. Garantie weiss ich nicht. Ich teste die Geräte vor Ort, wie beim letzten Mal. Dann versende ich das Paket.
Bei Bedarf einfach eine PN schreiben, dann kriegt ihr die KontoDaten durch. Wenn das Geld vor Montag nicht eintrifft, dann hol ich euch das Handy nicht.
MFG
DrMac
21.02.2007, 16:20
Am Dienstag gab es das EL71 als B-Ware in schwarz und silber. Diese Geräte haben weder Gewährleistung noch Garantie und kosten 69€.
mhel
21.02.2007, 16:49
Wie jetzt weder Gewährleistung noch Garantie? Wie kann man was als Gewerblicher Händler verkaufen ohne Gewährleistung? OK den Laden wird es in nem Monat nicht mehr geben aber trotzdem.
Und wenn es defekt ist kann ich es zwar zu BQS schicken muss aber immer bezahlen?
kshakur_1
21.02.2007, 23:01
Da neben gibt es den Neuen Abverkauf von Apollo.
Dort verkaufen sie die geräte ein wenig teurer aber dafür mit garantie.
was da genau los ist, musst du schon selbst herausfinden.
Einfach mal im usp forum nachforschen.
Abverkauf KLF thread.
MFG
Keyser Soze
21.02.2007, 23:58
Wir haben hier im Forum bereits einen Thread zum Thema Werksverkauf bei BQS und wir brauchen nicht mehrere Threads, um parallel allgemein darüber zu diskutieren.
Ich bitte darum, den älteren Thread weiterhin zu nutzen und hier in deinem "Großeinkaufs"-Thread ausschließlich zu besprechen, ob du etwas für jemand anders kaufen sollst, oder nicht (das kann man auch per PN klären).
Alles andere zum Thema "Werksverkauf von BQS" bitte ausschließlich hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=15444&highlight=werksverkauf). Danke ;)
kshakur_1
23.02.2007, 12:43
So hallo zusammen.
Habe gerade mit einem von KLF teleforniert.
EL71 B Ware - 69 €
E 71 B Ware - 69 €
CF110 A Ware - 34 €
Headsets hätten sie noch:
HHS-150 2 € aber nicht mehr viele
für die älteren Geräte (speziell für ROTH ) sind nur noch Mono Headsets da. 1 € das Stück.
MFG. Wer noch was braucht bitte sofort melden.
Ich kann keinem was vorstrecken, weil ich schon für 3 Leute vorstrecke. Das Geld reicht dann leider nicht aus.
MFG
Tel. Nr.: 02842-95-3939 (einfach laufen lassen. nach dem 15. Klingeln gingen sie endlich ran http://geschenkekult.de/vbboard/community/board/images/smilies/biggrin.gif