Auf meiner Homepage findet man so einiges! Als nächstes will ich meine Graficpatches zur Verfühgung stellen! Außerdem würde es mich interressieren wie euch die Site des neuem Reanimation Theme gefällt! Gibt es nämlich schon als Pre-Load! Warum Pre-Load? Weil die Site noch nicht ganz fertig ist und sich im Theme noch nen Bug versteckt hat!! Also bitte sagt mir eure Meinung! Um zur Homepage zu gelangen klicke einfach
HIER!! (http://thingsbystiller.th.funpic.de)
PS: Ich weiß das der Link zum Forum nicht funktioniert! Arbeite daran!!
Frage: Wäre es schlimm, wenn ich dann mal 2 Links zu diesem wunderschönem Forum mit draufbringe??
BuG
04.03.2007, 20:18
Außer einem dicken Rechtschreibfehler und ein paar warmer Worte seh ich auf der Seite irgendwie nix. Wo soll man da so einiges finden? Muss man den Inhalt erst suchen?
Stiller
04.03.2007, 21:10
Rechtschreibfehler passieren! is ja noch beta! und bis jetzt sind 2 version des lp revolution thems drauf! muss man flash navi benutzen nach enter!! PS: dann sag mal wo der rechtschreibfehler is!!
madmax
04.03.2007, 21:17
Ich sach nur
Versoin 0.98 (Letztes Update dieser Seite: 20.02.2007)
und ich mag keine flash seiten :(
BuG
04.03.2007, 23:18
und ich mag keine flash seiten :(
Dito. Deshalb hab ich den Flashplayer gar nicht installiert. Ist dann aber äußerst schlechtes Kino, wenn man da nicht mal drauf hinweist.
bezibaerchen
05.03.2007, 08:49
Link bei S65 tut bei mir nix. Wegen Flash kann ich mich nur anschliessen. Mindestens ein Hinweis, dass Flash gebraucht wird, noch besser HTML-Alternative, Koenigsklasse: gar kein Flash ;)
Bisher seh ich von Flash nur das Menue und das haettest Du auch mit Java-Script realisieren koennen.
Stiller
05.03.2007, 11:45
also! mit dem menü da tut mir leit! wird geändert! mit dem S65 sowie k750(i) weiß ich auch! muss ich erst noch machen! hab nur erstmal die Site gemacht! und das menü schon mit den beiden händys drin, damit ich das nicht so oft ändern muss!
EDIT: Rechtschreibfehler und Navibugs behoben!!
EDIT2: Mal Werbung für euch gemacht!^^ HIER!!! (http://thingsbystiller.th.funpic.de/Handy/SXG75/Reanimation_Theme/help.htm)
Stiller
26.09.2007, 21:30
Könnt ja mal wieder gucken! Alles läuft gut und alles wird immer schöner, voller, besser!