PDA

Winswup für Nokia?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 Winswup für Nokia?

MarcuS65
07.03.2007, 18:29
Hi, in nem anderen thread habe ich bereits berichtet, dass mein N73 sich nach ner themeninstallation nicht mehr starten lässt. durch einigen ärger mit dem händler, will ich versuchen dem ganzen nunmal selber auf den zahn zu fühlen. das problem ist ja, dass ich keine neue fw aufspielen kann, solange das handy nicht an geht, aber ein winswup lässt sich bekanntlich bei ausgeschaltetem handy aufspielen. Meine frage is nun, gibt es sowas auch für Nokia bzw OS60?
oder vielleicht auch was ähnliches?

Vercingetorix
29.03.2007, 14:50
Du könntest das mit Phoenix im Dead phone USB flashing mode wieder reparieren, dabei könntest Du dein N73 sogar auf ein N73 Music Edition flashen und dabei auch noch gleich das Branding rausmachen falls Du eins hast.

MarcuS65
29.03.2007, 18:30
hi, das psoblem hat sich heute erledugt, nokia hat sich drum gekümmert, aber das klingt trotzdem intressant... erzähl mir mehr: wo krieg ich das denn her?

Keyser Soze
29.03.2007, 18:31
die URLs bitte nur per PN austauschen

Vercingetorix
29.03.2007, 22:03
Selbstverständlich ;)

Phoenix birgt aber auch ein gewisses Risiko, falls nur eine Kleinigkeit schief geht ist dein Handy eventuell im Eimer.

Ich hab mein 6280 damit auf ein 6288 geflasht und mit dem Gehäuse vom 6288 ist der Wert gleich beträchtlich gestiegen. :-D

Falls Du Interesse haben solltest dann schick mit eine PN.

Edit:

Ist Schwachsinn was ich geschrieben habe, hab das damals benutzt um 6280 auf 6288 zu flashen und dabei zu entbranden.

Mit dem N73 wird das nicht funktionieren.

tnoxid
30.03.2007, 12:41
hi,
was kann das Programm noch? Wie ist die Bedienung? Muss man Profi sein dafür?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 Winswup für Nokia?