PDA

Passender Tarif gesucht (Navigationsdaten etc.)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Passender Tarif gesucht (Navigationsdaten etc.)

strikingstriker
10.03.2007, 22:18
hallo,

suche einen passenden tarif für das sxg75. zurzeit bin ich im callya comfort 25 mit umts tarifoption.

frage mich nur ob das nicht teuer werden kann wenn ich jetzt mit dem falk activepilot meine kbs^^ für die route herunterlade. suche jetzt einen passenden datentarif.

meine daten: city,festnetztelefonierer in der hauptzeit 9-18, umts surfen, am liebsten vodafone,tmobile(auf jeden kein aldi-netz wie eplus,symio,o2). würde im monat höchstens 2-5 mb an daten übertragen.
achja prepaid so sollte es sein, kein vertrag.

hoffe ich kann auf euch zählen und hoffe dass ihr mit meinen vorrausetzungen mir helfen könnt.(tarifrechner hab ich schon probiert, is aber net so^^)

kshakur_1
11.03.2007, 20:50
Bei Simyo bezahlst du für 1 MB 0,24 € .
Also wenn du speziell wegen den Datenpack deinen Tarif wechseln willst, lohnt sichs auf jeden fall.

Bei E-Plus gibts zum Beispiel einen Datenpack für 3,48 € - 5 MB (glaub ich) Also musst du selber wissen worauf du wert liegst.

MFG

strikingstriker
12.03.2007, 14:27
bei tmobile oder vodafone ist da nichts zu machen?

weil bei eplus, wie symio hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht. da hängt oftmals das netz in bergischen regionen wie die alpen,harz, eifel etc. (bzw. kein netz vorhanden) bei vodafone oder tmobile war netz!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Passender Tarif gesucht (Navigationsdaten etc.)