PDA

Beitrags Auswahl

View Full Version: Beitrags Auswahl

gloomy
12.10.2004, 15:28
Also ich hab ja erstmal sowieso überhaupt gar keine Ahnung... dh nicht beleidigt sein wenn sich mein Vorschlag nicht umsetzten lässt... :wink:
...aber wie wärs mit ner Funktion in der man als User einzelne threads ausblenden könnte ???
Dann könnte jeder selbstständig das thread Aufkommen am heimischen Bildschirm begrenzen... und da es mittlerweile jede Menge threads (schönes Wort *g*) gibt die mich persönlich NULL interessieren, bzw die einfach veraltet sind wäre das meiner MEinung nach der Übersicht sehr zuträglich...
...und??? :?:

pb.joker
12.10.2004, 17:39
Die 1. Frage ist, ob das in vertretbarem Aufwand überhaupt geht (?)
Die 2. Frage ist, was ist bei Threads, die Dich Null interessieren, aber ein neuer Beitrag dazukommt, der doch von Interesse ist? Soll der dann wieder auftauchen? Ich glaub, das wird eher unübersichtlicher...

happyboard
12.10.2004, 18:06
das einzigste was du machen kannst sind alte threads ausblenden.

Keyser Soze
12.10.2004, 22:35
Sorry aber das ist leider nicht mit vertretbarem zeitlichen Aufwand möglich... Da müsste man das komplette Forum umprogrammieren...

Gizzmo
13.10.2004, 13:36
man bräuchte wohl ne zusätzliche Tabelle, müsste sämtliche HTML Templates anpassen, zum wiedereinblenden zusätzliche erstellen, sämtliche Abfragen, die Topics abfragen, modifizieren...
Das ist ne Menge Zeitaufwand... und die Serverlast würde auch etwas mehr in die Knie gehen, wenn bei jeder Abfrage noch ne zusätzliche Tabelle hinzukommt...

gloomy
15.10.2004, 13:26
Ok, ok... ich seh schon => Holzweg =;
trotzdem danke für die Aufklärung...

View Full Version: Beitrags Auswahl