mir ist aufgefallen, dass ich keine akkusstische benachrichtgung mehr fpür die termine usw. in meinem organizer mehr bekomme... obowohl akkustik an ist, das handy auf volle lautsätrke, steht neben dem eintrag das glockensymbol welches druchgestrichzen ist, obwohl im termin akkustik an ist... das is überall so, geburtstag usw.... wie bekomm ich wieder akkustishe benachrichtugng
eitlerr
13.10.2004, 13:16
t´schuldigung aber: meinst du diese frage echt ernst?
logisch dass es keine mucks macht wenn die glocke durchgestrichen ist!
setz einfach "Alarm" unter "Ändern" zu finden) auf "Ein" dann klingelts auch wieder?
dilor
13.10.2004, 13:37
t´schuldigung aber: meinst du diese frage echt ernst?
logisch dass es keine mucks macht wenn die glocke durchgestrichen ist!
setz einfach "Alarm" unter "Ändern" zu finden) auf "Ein" dann klingelts auch wieder?
das ist es ja... das hab ich ja ... blöd bin ich ja auch net...
trotzdem siund die glocken durchgestrichen - muss wohl nen sw fehler sein oO
eitlerr
13.10.2004, 13:42
welche fw nutzt du?
ist "alarm:" auf aus, ein oder still ?
hatt ähnliches problem bislang weder in FW8, noch FW14 noch jetzt in FW16 (und ich nutze den kalender recht intensiv, mehrmals tägl. erinnert er mich an diverses)
dilor
13.10.2004, 13:43
alarm ist natrülich auf ein ... problem hab ich erst seit fw16...
obwohl alarm an ist sind die glocken durchgestrichen ... normalerweise is auf dem "desktop" ja auch ne glocke, auch diese erscheint nicht...
eitlerr
13.10.2004, 16:00
hab auch fw16 (M65, FW16 B400). hab bisserl im kalender rumgespielt, keine probleme
kasp
13.10.2004, 20:31
normalerweise is auf dem "desktop" ja auch ne glocke, auch diese erscheint nicht...
bei mir erscheint die Glocke auf dem Bildschirm auch nicht, zumindest nicht die ganze Zeit. Nur etwa 24 Stunden vor dem Termin. Und die Termine funktionieren trotzdem.
eitlerr
14.10.2004, 09:13
genau
Becks
14.10.2004, 11:09
Biste sicher, dass Du keinen Zahlendreher im Datum hast, so dass der Organizer meint, der Termin sei schon abgelaufen?
Oder wenn es nur bei Geburtstagen auftritt, den entsprechenden Eintrag mal löschen und neu anlegen. Man weiß ja nie.