PDA

Welches Handy unterstützt Privat- und Geschäftsadressen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Welches Handy unterstützt Privat- und Geschäftsadressen?

fredlcore
23.03.2007, 09:41
Hallo Forum,

ich habe als "Business"-Anwender eigentlich keine besonderen Ansprüche an ein Handy, es soll mir lediglich Geschäfts- und Privatadressen aus Outlook synchronisieren können. Ich hatte vor Jahren Nokia-Handys, die haben immer nur die Geschäftsadresse synchronisiert, nun bin ich eine längere Zeit bei Siemens-Handys gewesen, dort konnte ich mit der Software wenigstens die Felder selbst zuordnen, auch wenn's bei einer Adresse blieb.
Nun steht ein neuer Handykauf an und ich will diesmal wirklich Adress- und Telefondaten von Outlook komplett auf dem Handy haben. Hersteller ist mir nach der Pleite von Siemens egal.
Könnt Ihr was empfehlen? UMTS wäre schön, ist aber kein Muß.

Viele Grüße,

Frederik.

kallest1100
23.03.2007, 11:06
Also, z.B. beim S75 kannste unter einem Namen TelNr. privat, geschäft, fax, mobilprivat, mobilgeschäft, email url privat und geschäft, adresse privat und geschäft, geburtstag und so weiter anlegen.
auch mit outlook syncen geht.
UMTS hat es aber nicht.

fredlcore
23.03.2007, 11:24
Hm, ist das dann eine andere Software? Denn bei meinem Mobile Phone Manager klappt das beim CX70 nicht. Oder liegt das daran, daß das S75 wirklich mehrere Felder hat? Dann wäre das ja eine super Sache, wenn Du das kurz nochmal bestätigen könntest. Ein UMTS-Handy von Siemens, das das kann, gibt's wohl nicht? Beim SXG75 scheint ja eine andere Software drauf zu sein, die laut Datenblatt auch keine Aufgaben und Notizen kann...

Und kann noch jemand was zum SMS-Speicher sagen? Bei meinem S55 und CX70 waren das im internen Speicher maximal 100. Im Datenblatt des S75 steht nun "dynamisch". Oder ist damit wieder nur das "Archiv" gemeint?

Viele Grüße,

Frederik.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Welches Handy unterstützt Privat- und Geschäftsadressen?