PDA

Alditalk: Wie teuer Videophonie?

View Full Version: Alditalk: Wie teuer Videophonie?

bdam
23.03.2007, 17:43
Ich wollte mal die Videophonie beim SXG75 ausprobieren, doch davor wollte ich euch fragen wie teuer das ist. Ab etwa 30-40Cent/Min drehe ich doch eher ein Film und schicke ihn per email an den Empfänger :)

ID4
24.03.2007, 00:42
Hallo!

Ist kostenlos! Es funktioniert nämlich nicht! ;)

Über UMTS nur Sprache und Daten
KEINE Videotelefonie

Gruß!

ID4

sangess
23.07.2007, 12:13
Man kann laut Aldi Talk mit ner PrePaid Karte kein UMTS nutzen. Das geht nur mit vertragskarten. Hab deswegen auch schon mit Aldi Talk gesprochen. Geht NICHT.

bdam
23.07.2007, 12:16
Es gibt halt drei Dinger die ich gerne mitm SXG75 ausprobieren würde. Den Messenger, PushToTalk und Videophonie. Leider bis jetzt noch unerfolgreich.

ID4
23.07.2007, 12:16
Du kannst mir glauben das Sprachtelefonie und Datentransfer über UMTS bei Alditalk wunderbar funktioniert. Mit den aktuellen SIM - Karten von Blau und Simyo übrigens auch.

sangess
23.07.2007, 16:56
Du kannst mir glauben das Sprachtelefonie und Datentransfer über UMTS bei Alditalk wunderbar funktioniert. Mit den aktuellen SIM - Karten von Blau und Simyo übrigens auch.

Wie bekomme ich denn raus ob ich UMTS nutze. Habe zwar das Zeichen im Display, aber bei AldiTalk haben die wirklich gesagt ich könne das nicht nutzen.

bdam
23.07.2007, 17:54
Aldi kann auf jeden Fall UMTS, wenns im Display erscheint wirds auch benutzt. Aldi konnte UMTS schon immer, Simyo erst seit kurzem

strikingstriker
30.09.2007, 19:36
nein! wenn du hier im forum antwortest, dann sollte es der wahrheit entsprechen.
aldi talk kann erst seit kurzem umts. denn erst die neue generation der sim karten ist hierfür ausgestattet. nur hat aldi talk( medion mobile) umts im system noch nicht freigeschaltet. sonst hätte ich schon längst umts bei aldi^^

naja geh dir eine karte bei aldi holen, dann haste die neue generation, die umts kann.

30.09.2007, 20:44
Oder hol dir bei anderen Anbietern ne Sim( zum bsp. Vodafone, da klappts ganz sicher:D, das hab ich nämlich und funtzt super-kostet aber:-?)

CU Avatar

View Full Version: Alditalk: Wie teuer Videophonie?