PDA

E-Mail Porblem Beim M65

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: M65 E-Mail Porblem Beim M65

MarkusUhl
09.07.2004, 11:42
Hallo

ich habe jetzt schon den ganzen Tag versucht eine E-Mail mit Hintergrundbild an mein Handy zu schicken. Beim St60 ging das noch wunderbar. Nur jetzt bekomme ich zwar aauch die Mail. Nur das Bild ist nicht dabei. Habe in den Einstellungen dowload alles, angewählt. Kann es daran liegen, dass ich ne T-Mobile Software habe? Aber eigentlich müsste es doch auch gehen, aber da kommt nur nen html dok. an und kein jpeg bild. Wer kann mir helfen????

berti369
09.07.2004, 22:00
Was hast Du denn bei der Emailgröße angegeben, bis zu der Du maximal empfangen willst? Vielleicht war der Anhang größer als was Du angegeben hast.

Hab auch mal noch ne Frage:
Kann man irgendwo einstellen, daß nur neue ungelesene Mails abgerufen werden? Bei mir überträgt er jetzt alle Mails im Postfach und das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders, denn die brauche ich nicht und den Datentransfer muß ich auch noch zahlen. Ich benutze übrigens ein Konto von web.de!

Bei mir funktioniert das Senden und der Abruf soweit mit folgenden Einstellungen bei T-Mobile:

GPRS-Daten:
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: internet
Passwort: t-d1
DNS 1: 193.254.160.001
DNS 2: 193.254.160.130

CSD-Daten:
Einwahlnummer: +491712524122
Verbindungstyp: Analog
Benutzer: ist leer
Passwort: ist leer
DNS 1: 193.254.160.001
DNS 2: ist leer

Wozu sind eigentlich die CSD-Daten Einstellungen gut? Welcher Dienst braucht das?

Bert

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: M65 E-Mail Porblem Beim M65