PDA

Sidekick III

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Sidekick III

Kohlerevier
27.03.2007, 15:47
Hallo!

Und zwar habe ich nun ein Sidekick III von T-Mobile hier liegen. Angeboten wird es normalerweise mit T-Mobile Vertrag und "Sidekick-Option", was eine Datenflatrate (zumindest derzeit) ist. Auf die Nachfrage bei T-Mobile per Telefon sagte man mir, dass alles auch ohne diese Option funktioniere - also auch E-Mail und Internet (wie halt bei einem 'normalen' Handy).

Nun liegt es da und man kann nirgends auch nur ein E-Mail oder Internet-Profil einstellen, zumindest habe ich nichts gefunden. Hat da jemand Ahnung von wie das läuft?

Zweites Problem, weswegen ich aber auch nochmal bei T-Mobile anrufen werde: Der Mann am Telefon, er hat mir sogar seinen Namen gesagt, versicherte mir, dass MP3s als Klingeltöne verwendbar seien. Beim Sidekick II war es definitiv nicht so. Aber tut ja nichts zur Sache, doch finde ich bis jetzt keine Möglichkeit auch nur irgendwie MP3s als Klingeltöne zu definieren.
Hat da vielleicht (auch) jemand Ahnung von?

Schöne Grüße!

PS (OT): Ich entschuldige mich bei allen Leuten, die diesen Beitrag in 2 Foren lesen. Das soll kein Spam sein.

Kohlerevier
01.04.2007, 12:50
Nachforschung, Nachforschung und eine kurze Zusammenfassung falls sich noch jemand interessiert:

- keine MP3 als Klingeltöne
- kein Internet und E-Mail, sowie Softwareupdate ohne Sidekick-Data Option by T-Mobile (Verbindung zum Danger-Server)
- Bluetooth nur für Visitenkarten/Kontakt, vermutlich auch für Headset
- 1 Tag Akkulaufzeit durchaus normal

Smartphone halt.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Sidekick III