PDA

CFX65 Das CFX65: konzipiert für Mädchen?

View Full Version: CFX65 Das CFX65: konzipiert für Mädchen?

SieFanMa
15.10.2004, 18:52
... oder die, die es werden möchten? :D

Ich wollte mal wissen ob das CFX65 irgendeine spezielle Gruppe von Menschen, wie z.B. weibliches Publikum, ansprechen soll.

Ich bin ein Junge und will mit dem Kauf des CFX65 natürlich nicht ins Fettnäpfchen treten, wenn ihr versteht was ich meine...

Fragende Grüße sendet
SieFanMa.

PS.: Ich habe eine Umfrage erstellt, wo ihr eure Meinung KURZ UND BÜNDIG und dazu ANONYM darlegen könnt.

nutella
15.10.2004, 20:03
naja, ich glaub auch, dass das nur für girls is, also machs so wie ich und kauf dir das cx65, das is sowieso besser;-)

SieFanMa
16.10.2004, 14:50
Meinst du das ernst?

Ich finde das CFX65 saugeil, aber wenn du sagst, es ist nur was für Mädchen (und alle anderen meinen das ja auch), würde ich es natürlich nicht wagen, es zu kaufen!

Etwas traurige Grüße sendet
SieFanMa. (SiemensFan)

happyboard
16.10.2004, 15:27
naja so mädchen farbend ist es ja :lol:

http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_43621_rArNrNrNrN,00.html

vllt ist das cahemelon farbende ja ehe rwas für dich ;)

Docromano
16.10.2004, 15:55
ALLE Klapphandies sind für Mädchen :P oder Edel-Prolls... :P :lol:

nutella
16.10.2004, 22:25
ALLE Klapphandies sind für Mädchen :P oder Edel-Prolls... :P :lol:
das stimmt aber wirklich, ich finds aber auch nervig, immer das ständige aufgeklappe...
darum finde ich das ein samsung mit automatischer klappöffnung das beste klappphone!

azet
16.10.2004, 22:39
Ker, wenn es Dir gefällt dann hol es dir doch!
Ist dir die Meinung der anderen echt so wichtig dass Du danach dein Handy auswählst?
Nu lass dich man nicht so beeinflussen sondern mach das was _dir_ gefällt!

:roll:

nutella
16.10.2004, 22:45
Kerl, wenn es Dir gefällt dann hol es dir doch!
Ist dir die Meinung der anderen echt so wichtig dass Du danach dein Handy auswählst?
Nu lass dich man nicht so beeinflussen sondern mach das was _dir_ gefällt!

:roll:
du hast eigentlich recht, jeder soll sie das handy holen, was der jemand will, du kaufst doch auch eine jeans, wenn dein kumpel sagt, dass sie schei.e aussieht!

SieFanMa
17.10.2004, 16:12
du kaufst doch auch eine jeans, wenn dein kumpel sagt, dass sie schei.e aussieht!

Natürlich, wenn ich sie wirklich gut finde...

Aber es ist halt so: Wenn es was für Mädchen ist, würden mich doch alle nur auslachen, und das möcht' ich dann auch nicht!!!

Jedenfalls:

vllt ist das cahemelon farbende ja ehe rwas für dich

ist das wahr...

Gruß,
SiemensFan, der jetzt nochmals viel drüber nachdenken muss.

suelz
17.10.2004, 18:16
- Ich würd nicht sagen, dass Klapphandys "für Mädchen" sind
- Ich persönlich mag sie nicht
- ... vor allem deshalb, weil ich finde, die sehen alle gleich aus
-> Gibt's eigentlich ein Klapphandy, dass nicht silber ist ??? :roll:

happyboard
17.10.2004, 20:45
-> Gibt's eigentlich ein Klapphandy, dass nicht silber ist ??? :roll:

jo das motorola v600 das ist nämlich in grau schwarz gehalten ;)

Ostseemausi
18.10.2004, 08:16
Von allen, die meinen, dass es für weibliche User gemacht wurde, hätte ich gerne mal gewusst, warum dass ihrer Meinung nach so ist.

azet
18.10.2004, 09:17
Aber es ist halt so: Wenn es was für Mädchen ist, würden mich doch alle nur auslachen, und das möcht' ich dann auch nicht!!!

Oh stimmt.. Lachen ist natürlich ein gutes Argument für oder wider ein Handy. Am besten machst Du die Umfrage bei Dir in der Schule dann lacht auch keiner, und es hat den Vorteil dass ihr euch gut austauschen könnt weil jeder das gleiche Handy hat!

nutella
19.10.2004, 17:42

Oh stimmt.. Lachen ist natürlich ein gutes Argument für oder wider ein Handy. Am besten machst Du die Umfrage bei Dir in der Schule dann lacht auch keiner, und es hat den Vorteil dass ihr euch gut austauschen könnt weil jeder das gleiche Handy hat!
naja, wenn du dich damit schämst dann kaufs dir lieber nicht...

SieFanMa
19.10.2004, 18:46
ach, wisst ihr was? ich werds mir nun doch kaufen, wenns erstmal erhältlich...

stimmt schon, ich sollte auf MICH hören, nicht auf irgendwelche anderen. ist ja auch geschmackssache nicht?

liebe grüße,
Julian.

sihaya
27.10.2004, 09:45
Rictig so,
was kümmert dich, was die anderen sagen. Außerdem gibt es noch das BluePearl, das ist farblich schlichter und nicht so pink!

Grüße,Sihaya

bigas110492
14.02.2005, 17:06
find ich nich ich bin ein junge und find es auch gut

View Full Version: CFX65 Das CFX65: konzipiert für Mädchen?