PDA

Hab bald ein S65 (Fragen)

View Full Version: Hab bald ein S65 (Fragen)

onleiner
15.10.2004, 21:13
Hallo Community,

ich habe mir soeben ein Vertrag mit einem S65 bei Ebay bestellt. Bekomme das S65 also in der nächsten Woche. Jetzt habe ich ein paar fragen und zwar:

1. Welches Kabel oder lieber Bluetooth-Controller? Letzteres wäre mir lieber weil mein Vater ein K700i hat. Bei Ebay gibt es ja die güngstigesten Kabel jedoch sind dort unverschämte Versandkosten ! Als Kabelart würde sowieso glaube ich doch nur USB in Frage kommen oder?
Wie schnell dauert es per Bluetooth Daten zu übertragen.

2. Firmware! Man kann ja die Firmware updaten aber braucht man das ? Bringt es was?

3. Wie gefällt euch das S65 so ? Stimmt es, dass das Display schnell verkratzt? Wie lange kann man VIdeos drehen?

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus !

Gruß onleiner

onleiner
16.10.2004, 18:57
hab mir jetzt ein Yakumo Bluetooth-Controller bei Amazon gekauft

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DJIHC/pd_ka_1/028-8461124-3966906

Kann mir bitte jemand mit den anderen Fragen helfen ?!?! Oder kann mir jemand ein anderes S-65 Forum sagen?

onleiner
17.10.2004, 08:10
warum hilft mir denn niemand? :roll:

happyboard
17.10.2004, 10:25
naja weil nicht jeder ein s65 hat. jeder ein real life.

warte doch einfach ein bisschen und nicht nur wneiger als 12 stunden ..

[idkfa]
17.10.2004, 11:25
Firmware upgraden ist echt eine tolle Sache, würde ich auf jeden Fall machen (kannst Du auch bei Service-Partnern von Siemens machen lassen, brauchst also kein eigenes Kabel).
Zum Display-verkratzen kann ich nichts sagen, da ich mein S65 jetzt schon ein paar Wochen hab, es immer in der Hosentasche dabeihab, aber noch keinen Kratzer gefunden hab.
Videos kannst Du bis zu 30 Sekunden drehen.
Gefallen tut mir das S65 richtig gut.

mcpai
17.10.2004, 12:06
ALso ich kann dir nur zu ner Display Folie und nem Handy Kondom raten. Würds gar nicht erst probieren, ohne zu benutzen, wenn dir was an dem Gerät liegt.
Und Videos kann man natürlich auch länger als 30sec. aufnehmen

onleiner
17.10.2004, 12:07
hmm ich lass einfach die displayfolie mal dran, wenn das gerät kommt. später kauf ich mir noch ne tasche

[idkfa]
17.10.2004, 12:14
ALso ich kann dir nur zu ner Display Folie und nem Handy Kondom raten. Würds gar nicht erst probieren, ohne zu benutzen, wenn dir was an dem Gerät liegt.
Und Videos kann man natürlich auch länger als 30sec. aufnehmen

Bei mir ist nach 30 Sekunden Schluss. Kann man das irgendwo verändern?

Alexey
25.10.2004, 14:32
Naja das mit der Folie und der Tasche ist so eine Sache: Meiner Meinung nach ist ein Handy ein GEBRAUCHSgegenstand den man nutzt und der sich damit auch abnutzt, nach 2 Jahren ist das Teil eh nichts mehr wert (naja vielleicht 40€) Und eine Tasche ist ziemlich unbequem, sie macht das Bedienen schwirieger und das Handy dicker. Bei meinem ersten Handy (6210) hab ich das die erste Woche noch gemacht, danach ging es mir total auf den Sack und ich habs gelassen.

Mein Appell: Die paar Euro die das Handy beim Wiederverkaufen mehr Wert ist, sind es nicht wert es 2 ganze Jahre wie ein rohes Ei zu behandeln.

View Full Version: Hab bald ein S65 (Fragen)