PDA

Handy Virus in Pakistan!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Handy Virus in Pakistan!

madmax
16.04.2007, 19:29
Gerücht über tödlichen Virus verbreitet PanikIm Hollywood-Thriller "The Ring" sterben Menschen binnen einer Woche, nachdem sie ein Video angeschaut haben. In Pakistan hat jetzt ein ähnlich klingendes Gerücht die Handy-Nutzer des Landes in Angst und Schrecken versetzt.
mehr bei web.de / Spiegel online (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/mobile/mobile-welt/3892932-Geruecht-ueber-toedlichen-Virus-verbreitet-Panik,cc=000007159700038929321ZDJuP.html)

anzensepp1987
16.04.2007, 20:26
:roll: :shock: :roll:
wat soll man dazu sagen^^

south_stylez
16.04.2007, 21:10
Das Gerücht war offenbar so effektiv, dass in einigen Moscheen in Karatschi, der größten Stadt des Landes, vor dem Virus gewarnt wurde. Die Mobilfunkanbieter veröffentlichten sogar eine gemeinsame Erklärung, um ihre Kunden zu beruhigen: "Diese Gerüchte sind völlig unbegründet. Sie sind technologisch vollkommen unsinnig", hieß es dort. Wer das Gerücht streute, blieb zunächst unklar.

wat'n Chaos. Muss man denen ja auch mal erst erklären, welch ein Unsinn das ist.:lol:
Die spinnen, die Pakistaner!

roth
16.04.2007, 21:52
OMG, ich brauche sofort einen Virenscanner für mein Handy, außerdem bau ich jetzt gleich das Display aus, damit ich das Video nicht sehen kann :no:

So ein Mist, wer hat denn den Schrott verzapft? :mrgreen:

Modos65
16.04.2007, 23:05
Noch hat der Mensch keine gemeinsame Schnittlstelle mit elektronischen technischen künstlichen Geräten:-D zur Datenübertragung! Und bleibt vor programmierten Viren geschützt! Und die Technik bleibt vor organischen Viren sicher! :mrgreen:

anzensepp1987
17.04.2007, 17:09
QFE!!!

PostingFreak
16.09.2007, 14:08
Ich habe sowieso immer beim telefonieren ein steriles Tuch um das Handy gewickelt. Und im Anschluß wird es klinisch rein gekocht.

Haben die da eigentlich nicht andere Probleme?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Handy Virus in Pakistan!