MINIMALIST
17.04.2007, 22:37
Ich überlege mir dieses Handy Nokia e65 anzuschaffen, in erster Linie als Business-Kommunikations-Ding. Kamera/Video/Fernsehen ist für mich absolut unwichtig. Dagegen MP3 Player und Radio schon. Ich nehme es weil ich mich für Symbian entschieden habe, um bestimmte wissenschaftliche Anwendungen darauf installieren zu können. Keine Java, sondern wissenschaftliche Rechner und Funktionsdarstellungen, von denen es Symbian-Programme gibt.
Mit den Sony Ericsson habe ich das Problem, dass M600i kein Wlan hat und Tasten einfach zu klein sind für meine Finger. Mit dem EF81 konnte ich wenigstens fehlerfrei Tasten auseinander "klicken". Und kein Ungetüm wie das P900i will ich auch nicht. Kontakte sollten mehrere Telefonnummer aufnehmen können.
Habe heute schon das e65 im Shop getestet und auch telefoniert. Klang super. Ich finde auch eigentlich keine schlechten Bewertungen.
Gibt es einer - der gegen diesen "Ehebund" Einwand erhebt? :denk:
Mit den Sony Ericsson habe ich das Problem, dass M600i kein Wlan hat und Tasten einfach zu klein sind für meine Finger. Mit dem EF81 konnte ich wenigstens fehlerfrei Tasten auseinander "klicken". Und kein Ungetüm wie das P900i will ich auch nicht. Kontakte sollten mehrere Telefonnummer aufnehmen können.
Habe heute schon das e65 im Shop getestet und auch telefoniert. Klang super. Ich finde auch eigentlich keine schlechten Bewertungen.
Gibt es einer - der gegen diesen "Ehebund" Einwand erhebt? :denk: