Kann man die zu große Ausgabe bei Beträgen in *100# irgendwie lösen? Ich würd gerne auch sehen, wieviel Geld ich noch drauf habe, wenn da mehr als 9.99€ drauf sind.
south_stylez
20.04.2007, 14:39
Das verstehe ich nicht so ganz. Bei mir hab ich 15 Euro Prepaid und es wird immer angezeigt, wieviel davon noch übrig ist.
Welchen Provider haste?
bdam
20.04.2007, 14:53
Bei mir steht aufm Display:
Ihr Guthaben
fur die
Nr. 4917898
xxxxx
betragt
Das wars. Wenn das Guthaben unter 10€ fällt dann passt es noch in die letzte Zeile. Ansonsten wirds dummerweise direkt vorm Guthaben abgeschnitten.
south_stylez
20.04.2007, 15:11
Bei mir (Vodafone) passt es immer.
Ihr
Kontostand
betraegt
7,45 Euro.
So siehts bei mir aus.
holger
20.04.2007, 16:00
versuch mal in den einstellungen von SMS die schrift auf klein zu stellen.evtl hilft das was....
bdam
20.04.2007, 16:04
Es macht gar keinen Unterschied ob die Einstellung auf klein oder auf Groß steht. Jedesmal ist die Schrift gleich groß.
Liegt von an Aldi-Talk dass sie einen zu langen Text schicken. Schade :(
race13
21.04.2007, 13:39
Schicken die die eine Flash-SMS oder eine normale? Wenn es nur eine Flash-SMS ist versuch mal ob du dich nicht als normale anzeigen lassen kannst. Wenn das nichts bringt, setzte dich einfach mit denen in Verbindung.
bdam
24.04.2007, 13:38
Da die Nachricht nicht im SMS-Eingang landet, nehme ich an es ist eine Flash-SMS. Leider kann ich nichts mit dieser Nachricht machen ausser Wegklicken. Ob aldi-talk den Text ändert nur wegen mir :roll:
holger
26.04.2007, 17:44
flash sms werden normalerweise vom handy automatisch durchgescrollt,wenn sie zu lang für den bildschirm sind.die einstellungen von SMS sind demnach wertlos,da flash nur in einer grösse anzeigbar sind.
andere möglichkeit.
hast du irgend ein bild anstelle des netzbetreiberlogos gesetzt?
wenn dies mehr platz beansprucht,als das netzbetreiberlogo,dann reicht der raum für die flash nicht mehr.
flash waren ursprünglich als so eine art "katastrophendienst" gedacht, um JEDEM auf seinem display zu zeigen, dass zB "die russen einmarschiert sind".
und solche nachrichten werden dann anstelle des providerlogos auf dem (Haupt)bildschirm angezeigt.