PDA

EF81 und Outlook

View Full Version: EF81 und Outlook

FD-Draggi
27.04.2007, 06:33
Hallo,
nun gleich meine nächste Frage.
Ich möchte gern meine Kontakte und meinen Kalender mit Outlook 2000 sycronisieren.
Welche Software verwendet ihr dafür?
Das MPM passt mir nicht, weil da immer eine "Komplettsycronisation" durchgeführt wird ( oder habe ich die entsprechende Einstellung für die Einzelübertragung noch nicht gefunden?)
Ich habe noch die Software Mobile Master für das S75 im Einsatz. Dort kann ich super jeder Eintrag einzeln abgleichen und so eben nur die neuen Termine und Kontakte bearbeiten. Leider ist Mobile Master nicht kompatibel zum EF81.
Wer weiß noch eine andere Software?:cry: :cry: :cry:
Danke.

Gruss FD-Draggi

adfree
27.04.2007, 06:39
Ich bin jetzt etwas verwirrt. :lol: Welches Handy meinst Du denn nun?

E81 oder EF81. Also einmal ist ja durchaus ein Versehen...

Im Übrigen freu ich mich natürlich auch das Dein EF81 wieder da ist. :up:
4 Wochen ist durchaus eine akzeptable Zeit.

MfG

FD-Draggi
27.04.2007, 06:42
Guten Morgen,
du hast recht. Bin wohl noch etwas verschlafen.
Es ist natürlich ein EF81.
Ja, waren lange 4 Wochen.
Sollte eigentlich nur eine Woche dauern, aber dann war dieses blöde Bauteil nicht auf Lager.

Gruss FD-Draggi

FD-Draggi
27.04.2007, 20:37
Hi,
keiner eine Software-Info?
Schade?

Gruss
FD-Draggi

AlexanderDinse
27.04.2007, 21:57
Hallo,
nun gleich meine nächste Frage.
Ich möchte gern meine Kontakte und meinen Kalender mit Outlook 2000 sycronisieren.
Welche Software verwendet ihr dafür?
Das MPM passt mir nicht, weil da immer eine "Komplettsycronisation" durchgeführt wird ( oder habe ich die entsprechende Einstellung für die Einzelübertragung noch nicht gefunden?)
Ich habe noch die Software Mobile Master für das S75 im Einsatz. Dort kann ich super jeder Eintrag einzeln abgleichen und so eben nur die neuen Termine und Kontakte bearbeiten. Leider ist Mobile Master nicht kompatibel zum EF81.
Wer weiß noch eine andere Software?:cry: :cry: :cry:
Danke.

Gruss FD-Draggi
Hallo zu später Stunde!

seit drei Wochen befasse ich mich umfassend mit diesem "Problemhandy"
EF81. Zur Zeit komme ich mit dem "Moblie Phone Manager" auch bei den Einstellungen zur Synchronisation der Outlook- Daten aufs Handy und umgekehrt recht gut zurecht.
Das geht so: Handy mit Datenkabel an den PC anschließen, M.P.M. aufrufen,
in Optionen gehen- bei BenQ-Siemens EF81 SmartSync aufrufen. Jetzt zeigen sich etliche Register, die verschiedene Einstellungen ermöglichen. Auf Optionen gehen und dann den Synchronisierungstyp wählen. Entweder Ein-Wege oder Zwei-Wege und auch den Ausgangspunkt der Synchronisierung (Handy oder Outook) bestimmen usw. Damit komme ich ganz gut zurecht.

Vielleicht war das eine kleine Hilfe; würde mich freuen.

Viele Grüße
Alexander Dinse

FD-Draggi
27.04.2007, 22:13
Hi,
ja, so habe ich es bisher auch eingestellt und gemacht.
Aber da die Termine im Handy "nachbearbeitet" worden sind, ist die Komplett- syncro der Tod dieser ganzen Arbeit.
Beim Mobile Master konnte man einzelne Termin auswählen und zum Handy kopieren. Ne tolle, einfache Sache.
So etwas suche ich wieder.
Aber Mobile Master, VisSie und das S25@once unterstützen das EF81 nicht.
Dieses tchechische Programm auch nicht.

Gruss

bp4willi
27.03.2008, 12:55
Gruss FD-Draggi

Hallo FD-Draggi,

-- MPM SmartSync
-- Profile bearbeiten
-- ändern
-- Filter
-- Datensatz-ID
-- im Textfeld auf ID's klicken

dann erscheint eine Liste der Termine und du kannst zu jedem Termin ein Häkchen setzen / löschen, um einzelne Termine zu synchronisieren.

Gruß
bp4willi

View Full Version: EF81 und Outlook