Hallo,
wie bekomme ich denn weitere Themen aufs EF81.
Habe diese .sgt-datei auf meinem Rechner.
Wie auf das Handy, wohin und was passiert dann?
Habe mir eben einen Klingelton gekauft, der wurde auch auf dem Handy gespeichert. Nur ist er nicht in ein anderes Verzeichnis zu Kopieren oder zu verschieben. Was ist denn das?
Gruss
FD-Draggi
madmax
27.04.2007, 20:49
Willst Du nicht lieber ein bisschen suchen?
Bevor einer schimpft....
Gekaufte Klingeltöne (wer macht denn sowas) sind sicher verDRMt und müssen da bleiben wo sie sind :(
Könnte auch daran liegen, dass die Datei 'in use' ist.
FD-Draggi
27.04.2007, 20:52
Mit dem Klingelton sieht es wohl so aus. Ist irgendwie schreibgeschützt und nicht verschiebbar.
Was ist ver.....????
Gruss
MINIMALIST
27.04.2007, 20:59
ver...DRM..t Digital Right Management, ein Schei** von Winzigweich, das Steven Jobs von Apple nicht unterstützen will. Ein extrem restriktives Nutzungsmechanismus, das nicht einmal Sicherungskopien erlaubt.
goldstein
01.05.2007, 13:04
habe das gleiche Problem.
bekomme jedes mal eine Meldung wie etwa "es gibt keine Anwendung, um das theme zu installieren".
vielleicht kann jemand - ohne zu schimpfen - mal erläutern, wie die themeinstallation funktionieren soll. Im EF81 handbuch gibts da keine hilfe.
madmax
01.05.2007, 13:08
Willst Du nicht lieber ein bisschen suchen?
Bevor einer schimpft....
fang doch mal weiter unten auf dieser Seite an...
damned
01.05.2007, 22:08
ihr müsst die themes über bluetooth auf euer handy senden und dann euer handy aus und wieder einschalten beim einschalten taucht eine initialisierung auf warte diese ab und danach müsste es im theme menü anwählbar sein (wenn ihr kein bluetooth auf eurem computer habt sendet es von eurem handy auf ein anderes und wieder zurück und dann wieder aus und einschalten usw.)
madmax
01.05.2007, 22:27
Ich frage mich ernsthaft wozu diese Anleitung geschrieben wurde:
http://forum.modopo.com/softwareforum/t-12425-howto-sxg75-ef81-themes-per-datenkabel-installieren.html
Wenn man sie löschen würde gäbe es genausoviele Fragen zu diesem Thema.