Hi hab jetzt den SGx Explorer und hab igendwie auch ne Verbindung. Ich kann auch daten Kopieren aber die kommen auf dem Handy nicht an bzw. ich find die nicht. Wenn ich bilder mach und die auf meiner Mikro SD Speicherkarte speichern lasse dann sind da auch keine drauf. Hab auch nen neuen USB Treiber geladen aber mit keinem anderen Programm Verbindung. Was soll ich noch machen ??
Wie geht der SGX Explorer richtig ?
Booty
30.04.2007, 14:27
Erstma wäre wichtig ob dein Problem nun an der Speicherkarte liegt oder an der Verbindung zum PC wies im Topic steht..da bin ich net schlau drauß geworden.
Desweiteren welches Datenkabel du benutzt, denn in deinem Profil(links) steht du hättest keines:-k
mfG Booty
fordo87
01.05.2007, 11:44
Hi also ich hab ein Kabel dazu bekommen welches das ist weiß ich nicht. Ich konnte als ich die Speicherkarte noch nicht hatte auch keine Daten aufs handy kopieren, also ich hab zum MPM Explorer auch keine Verbindung. Wenn ich Bilder mache find ich die zwar wenn ich die suche aber auf der Speicherkarte direkt werden die nicht angezeigt. Hab langsam keinen Bock mehr mich mit diesem sch*** Handy rumzuärgern
-------------------------------
Hallöchen hab ne 1GB Karte drin aber das Handy kann damit nicht arbeiten. Ich habe eingestellt, dass Bilder der Kamera auf der Karte gespeichert werden aber die sind nicht da. Wenn ich sie dann suche finde ich sie aber sie werden nicht in der Speicherkarte angezeigt. Woran liegt das? Bin neu hier wäre schön wenn ihr mir helfen könnt danke
fordo87
02.05.2007, 18:13
Hi kann mir denn keiner Helfen ??
FD-Draggi
02.05.2007, 18:27
Hallo Fordo,
zur Zeit kann ich dir auch nur Ratschläge geben. Bekomm meine Speicherkarte erst nochg geliefert.
Also, ganz von vorn:
1. Speicherkarte neu formatieren. Formatierung nur im Handy.
2. Speicherkarte einsetzen und im Dateimanager nachsehen wieviel MB oder GB erkannt werden.
3. Nach Erstellung des Fotos dieses auch durch Bestätigung auf der Karte speichern.
4. Nachprüfen ob sich ein Foto auch nur auf dem Handy speichern lässt.
5. Auch mal probieren, ob sich die Karte mit Adapter am PC beschreiben lässt.
Probiers mal.