Hi erstmal, bin neu hier.
Ich ueberlege mir das M65 zu holen, weil ein Handy bei mir robust sein sollte ^^ und mir das Design auch gefaellt.
Ich bin mir aber nicht sicher, und deswegen hab ich ein paar Fragen:
1. Ist es wirklich geschuetzt? Also bringt das auch was oder faellt dieser Buegel direkt ab?
2. Bei T-mobile steht unter Vertragsverlaengerung bei meinem Tarif als preis --- . Was heisst das?
3. Ist die Kamera fuer eine VGA-CAm gut oder schlecht? Waere cool wenn jemand man ein selbstgemachtes Foto posten koennte.
4. Ich habe mal irgendwo gehoert, das man wenn man sich es im T-Punkt holt den Bike-o-Meter gratis dazu bekommt ?!?
5. Wenn ich micht entscheide es zu holen, soll ich noch 1 Monat warten, meint ihr es wird bis dahin noch billiger?
happyboard
18.10.2004, 13:41
2. Bei T-mobile steht unter Vertragsverlaengerung bei meinem Tarif als preis --- . Was heisst das?
das müsste heißen das es für deinen vertrag das handy nicht gibt. oder das es zru zeit ausverkauft ist.
3. Ist die Kamera fuer eine VGA-CAm gut oder schlecht? Waere cool wenn jemand man ein selbstgemachtes Foto posten koennte.
also für eine vga kamera ist die eigentlich recht gut:
4. Ich habe mal irgendwo gehoert, das man wenn man sich es im T-Punkt holt den Bike-o-Meter gratis dazu bekommt ?!?
nein.
5. Wenn ich mich entscheide es zu holen, soll ich noch 1 Monat warten, meint ihr es wird bis dahin noch billiger?
ich würd nciht warten. es ist bald weihnachten udn da werdne die handys nicht so gravierend günstiger ;)[/img]
waldstueck
20.10.2004, 15:04
ok, danke fuer deine Antwort und fuers posten des Bildes ;)!
weiss vielleicht jemand genaueres, warum es das nicht gibt? Habe dem T-mobile online shop gemailt und da erhaelt man natuerlich keine Antwort.
eitlerr
20.10.2004, 15:11
was gibts nicht?
nen gratis bike-o-meter?
klar gibts den nicht.
1. könnt da jeder kommen, 2. wollen die doch alle kohle machen und ihn nicht irgendwelchen schnorrern schenken.
das teil kostet doch "nur" ca. 40Euro
happyboard
20.10.2004, 15:15
@waldstueck emails dauern immer etwas ;).
@eitlerro er meint glaube ich eher das bei ihm ein - auftaucht wenn er das cx65 bestellen will bei einer vertragsverlängerung.
waldstueck
20.10.2004, 21:00
ja genau, das meinte ich. Nicht ob ich den Bike-o-meter gratis bekomme.
JonnyB
21.10.2004, 14:54
zu 1.
der bügel bringt echt was.
mir ist das m65 schon ein paar mal runtergefallen und noch alles i.o.
bis auf ein paar sehr kleine schrammen funzt noch alles.
nur gegen staub ist das handy nicht geschützt. :x
waldstueck
22.10.2004, 00:25
Was meinst du damit JonnyB? Kommt sehr schnell Staub rein ?
Wenn wir schon bei dem Thema sind, meint ihr Handykondome bringen was? Ich zweifle da immer, weil wenn etwas darunter kommt und es nur leicht ueberm Display reibt, macht es ja direkt Kratzer rein.
flockes
22.10.2004, 03:10
Hatte für mein M55 ein HandyCondom was aber Irgentwie den Staub nur so anzog... Zwar nur innerhalb des Condoms, aber trotzdem Lästig das teil zu Säubern...
Wer sein Mobil inna Hose mitschleppt, den kann ich aber sowas trotzdem empfehlen! Ist nicht sprerrig weger der Gürtelschlaufe und schützt ein wenig bei Flüssigkeitsverlust :-)
Gruß flockes
Seltsamer Typ ohne Namen
22.10.2004, 09:12
Aloso, ich habe eins der ersten M65 aus Produktion Juni und noch kein Staubkorn unter dem Display. Das Gerät ist ständig in der Jacken-oder Hosentasche und wird so Staub ausgesetzt. :D
JonnyB
22.10.2004, 10:02
dann hast du glück gehabt.
bei mir ist schon reichlich staub unterm display, obwohl ich alle "stopfen" angebracht habe.
naja, ich werd noch ne weile warten, und dann das handy einschicken.
ich denke, bei den neueren modellen wird da nichts mehr an staub reinkommen.
Seltsamer Typ ohne Namen
22.10.2004, 10:09
dann hast du glück gehabt.
bei mir ist schon reichlich staub unterm display, obwohl ich alle "stopfen" angebracht habe.
naja, ich werd noch ne weile warten, und dann das handy einschicken.
ich denke, bei den neueren modellen wird da nichts mehr an staub reinkommen.
Angeblich sei Siemens das Problem bekannt und die Dichtungen wurden erneuert bzw. verbessert. :roll:
Es gibt aber auch schon Staubprobleme mit neuen Geräten. :oops:
Salingera
03.03.2005, 14:35
Angeblich sei Siemens das Problem bekannt und die Dichtungen wurden erneuert bzw. verbessert. :roll:
Das wäre schön. :D
Es gibt aber auch schon Staubprobleme mit neuen Geräten. :oops:
Das wäre dann eher schlecht. :scared:
Seltsamer Typ ohne Namen
03.03.2005, 14:37
Ich habe bis jetzt noch kein Staubproblem gehabt, weder mit den alten Dichtungen beim Kauf, noch mit den neuen von meinem Racing-Black Gehäuse.
Salingera
03.03.2005, 16:59
Ich habe bis jetzt noch kein Staubproblem gehabt, weder mit den alten Dichtungen beim Kauf, noch mit den neuen von meinem Racing-Black Gehäuse.
Vielleicht muß man's einfach ordentlich(!) zusammenbauen???
Ich hab meins schon mehrmals ordentlich zusammengebaut und hab trotzdem Staub drinne. Mich würd ma interessieren, wo der reinkommt. Zwischen Tastatur und Display kanns nich mehr sein, das hab ich mit Silikon abgedichtet... Kennt manchma jemand den Unterschied zwischen den alten und den verbesserten Dichtungen?
Seltsamer Typ ohne Namen
04.03.2005, 07:55
Vielleicht muß man's einfach ordentlich(!) zusammenbauen???
Ich hab meins schon mehrmals ordentlich zusammengebaut und hab trotzdem Staub drinne. Mich würd ma interessieren, wo der reinkommt. Zwischen Tastatur und Display kanns nich mehr sein, das hab ich mit Silikon abgedichtet... Kennt manchma jemand den Unterschied zwischen den alten und den verbesserten Dichtungen?
Ich wüßte nicht, wo Siemens die Dichtungen verbessert haben soll, angeblich soll der Staub durch den Joystick bzw. auch durch die Öffnung der Antenne kommen.
Bisher habe ich, wie schon gesagt, aber noch nie Staubprobleme gehabt.