Hallo, besitze seit kurzer Zeit das EF81 :-D bin auch total glücklich damit! Hab jetzt jedoch ein GROßES Problem!!!! Beim Einschalten kommt das Logo, dann schält sich das Handy wieder aus :no: :no: :cry: :cry: hab nur ein grafik-patch für netz und akkuanzeige aufgespielt, sonst nix!!!! HILFE!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Problem hat sich erledigt, hat auf einmal wieder geklappt, keine ahnung warum!
Wolle
06.05.2007, 19:10
Hehe, denke mal da wollte einer Neu starten und hatte das Ladekabel noch dran...:cry:
capt. kirk
07.05.2007, 10:30
haha, nein, das ladekabel war nicht dran :-?
capt. kirk
07.05.2007, 16:50
ausserdem war ja noch das komische, dass sich das handy für ein sxg75 hielt!!
Wolle
08.05.2007, 17:08
erklär doch erst einmal genau was Du gemacht hast. Deine Aussage oben ist nicht gerade sehr Informationshaltig. Und wie, oder besser bei welchem Proggi gibt sich dein Handy denn als SXG75 aus???
capt. kirk
09.05.2007, 11:55
das ist ja das komische! ich habe nur einen grafikpatch aufgespielt!!!! danach neu gestartet, dann hat es sich immer wieder neu gestartet nach dem logo....
ich habs 2 tage liegenlassen, dann nochmal versucht, dann hat es wieder gestarte, nur hat es dann angeziegt, es sei ein SXG 75!!!:shock: mehr weis ich nicht
benj9
09.05.2007, 12:08
ich habe nur einen grafikpatch aufgespielt!!!!
klingt, als hättest du da evtl. firmware-code verändert ... weiß allerdings gar nicht, wie beim sxg/ef81 gepatcht wird. kannst du den patch nicht einfach rückgängig machen?
Wolle
09.05.2007, 18:20
Du wirst wahrscheinlich nicht um ein 3GSWUP herumkommen und dir den "Richtigen" Grafikpatch noch mal drauf spielen müssen. Da is wohl mehr gepatcht wurden als du wolltest.
Wieso es sich allerdings als SXG75 outet kann ich auch nicht recht nachvollziehen. Probier doch einfach mal die Navi-SW zu starten. Wenn de ohne Empfänger ne GPS-Ortung erhälst dann Glückwunsch und du hast ein SXG
madmax
09.05.2007, 18:53
Problem hat sich erledigt, hat auf einmal wieder geklappt, keine ahnung warum!
ähm, das Problem ist doch schon weg ;)
Wolle
09.05.2007, 20:16
...und wieder ein zufriedener und glücklicher EF81-Besitzer. So etwas hört man doch gerne! :huehuepf:
benj9
10.05.2007, 10:59
ähm, das Problem ist doch schon weg ;)
grml, das konnte man vor lauter schreienden smileys ja kaum sehen ... alsdann, closett