PDA

SL65 SL65 Kaufen

View Full Version: SL65 SL65 Kaufen

Mekki
19.10.2004, 21:14
Hi,
wer weis wo man am besten dieses Mobiltelefon erwerben kann ? Invieweit sind die Händler unter Preisvergleich empfehlenswert ? Amazon.de schon klar, aber Teltex.de z.B. sagt mir gar nichts und da würde ich eigendlich gerne bestellen ! Zudem bekomme ich dort auch ein deutsches SL65 und dann kein SL mit Russischenmenü ?! Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt, wo man dieses Mobiltelefon sicher und sorgenlos erwerben kann ! Achja möchte die Ausführung IVORY erwerben.

Mfg

Mekki
19.10.2004, 22:43
Hi,
hab mich mal ein bissel selber schlau gemacht, hätte ich auch gleich drauf kommen können ;) Teltex ist der absolute Schmarn ! Werde wohl auf Amazon.de setzen, da wird man woghl nicht abgezoggt !

Mfg

happyboard
19.10.2004, 23:59
teltex ist ein anbieter der verttrags handys verkauft. kann man also nicht mit amazon.de vergleichen.

Keyser Soze
20.10.2004, 08:53
Ich empfehle bei sowas prinzipiell immer eine Suche in Google nach diesen Firmen zusammen mit den Wörtern "Lieferprobleme", "Lieferschwierigkeiten", "Ärger", "Probleme" etc... da kommt schnell ans Licht welche Firmen vertrauenswürdig sind und welche nicht ;).

BubaWu
20.10.2004, 09:25
hanyattacke.de oder so ähnlich- hab meins dort für 330 insklusive Versand per GLS gekauft! Habe ich über guenstiger.de gefunden.

Gruß

Keyser Soze
20.10.2004, 09:37
tja das ist halt immer so ne Sache... diese Firmen gehen halt meistens ziemlich schnell pleite weil man zu solchen Preisen eben meistens keine erfolgreiche Firma führen kann... da werden dann einfach die Handy nahezu zu Händlerpreisen verschleudert und in der Kalkulation ist nicht enthalten, dass es ja irgendwann auch Garantiefälle oder Support geben muss.
Sehr amüsant ist immer die Rubrik "Vorsicht, Kunde!" in der c't wo regelmäßig über solche Fälle berichtet wird.

pb.joker
20.10.2004, 09:44
Hi,hab mich mal ein bissel selber schlau gemacht, hätte ich auch gleich drauf kommen können ;) Teltex ist der absolute Schmarn ! Werde wohl auf Amazon.de setzen, da wird man woghl nicht abgezoggt !
Mfg

Wie kommst Du denn zu der Ansicht ?!? Mein CX65 hab ich dort erworben, per Vorkasse...

teltex ist ein anbieter der verttrags handys verkauft. kann man also nicht mit amazon.de vergleichen.

Quatsch. Jedes Handy ist dort auch ohne Vertrag zu erwerben. So wie mein CX65...

Generell kann ich für Preisvergleiche www.geizhals.at/deutschland empfehlen
http://www.geizhals.at/deutschland/a106780.html
Dort findet man auch Bewertungen zum Anbieter.

Für das SL65 gibts ne Menge Anbieter, die weit günstiger sind als Amazon. Hier im Forum hat auch schon jemand Sorgen mit Amazon gehabt (belgisches CX65 erhalten). Ein großer Name sagt somit garnichts aus. Ich persönlich habe bzgl. Fernabsatzgesetz schon Erfahrungen mit Cyberport gemacht. Lief alles glatt.
Vorteil hier auch noch: Zahlung mit Kreditkarte möglich, Versandkosten dadurch längst nicht so hoch wie bei Nachnahme.

happyboard
20.10.2004, 09:56
Quatsch. Jedes Handy ist dort auch ohne Vertrag zu erwerben. So wie mein CX65...

trotzdem ändert sich ncihts an der tatsache das teltex ein provider ist un handys lieber mit einem vertrag gekauft als ohne.

somit nicht vergleichbar mit amazon

Keyser Soze
20.10.2004, 10:14
habe den Preisvergleich (http://www.sl65.info/Preisvergleich.653.0.html) eben nochmal ein bißchen erweitert.

Leider aktualisiert sich mein Preisvergleich nicht automatisch, das muss ich immer noch von Hand machen. Ein automatischer Preisvergleich ist jedoch in Arbeit ;)

ddieckhoff
20.10.2004, 10:47
Hallo,

ich kann euch nur die Firma www.mptelecom.de empfehlen. Ich habe dort schon viele Handys für mich und einige Bekannte gekauft. Es hat immer alles bestens geklappt. Der Versand erfolgt meist am Tag des Bestelleingangs. Man kann per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Das SL65 kostet dort zur Zeit 359,- Euro.

Gruß
Detlef

Mekki
20.10.2004, 22:13
und wieso ist die Seite teilweise auf Englich ? Bekomm ich dann auch DEUTSCHE SL ausführung ?

http://www.mptelecom.de/shop/de/pd-1803073284.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=7#

ddieckhoff
21.10.2004, 11:30
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, Du bekommst selbstverständlich ein brandingfreies deutsches Gerät.
Die Artikelbeschreibung ist dort bei vielen Geräten auf englisch, das hat nichts zu bedeuten.
Es werden von der Firma auch Importgeräte verkauft, dann steht es aber mit in der Artikelinfo (gleich oben als erstes).

Gruß
Detlef

Sabrina
21.10.2004, 14:29
Hallo,

momentan schaue ich täglich bei www.guenstiger.de rein, in der Absicht, mir ein SL65 in ivory zuzulegen (möglichst preisgünstig, natürlich).

Wenn mir ein Händler nix sagt, schaue ich anschliessend mal bei ebay rein. Meist findet sich dort ebenderselbe Händler.
Anhand der Bewertungen ist dann oft schnell ersichtlich, ob der Händler zu empfehlen ist oder eben nicht.

Viele Grüße

Sabrina

Mekki
21.10.2004, 18:25
Yo,
danke werde mich da mal umchauen ! Mptelecom, sagt mir momentan am meisten zu !

Sabrina
22.10.2004, 10:46
Mobilebomber.de bietet es für 314,95 € an (heute, 22.10.2004). Ist übrigens auch bei ebay und hat gute Bewertungen erhalten.

Für mich ein Problem: sie bieten es nur in ebenholz an und ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass ich es in ivory haben möchte.

btw. hat jemand das Ding in ivory schon mal in der Hand gehabt? Wie ist die Farbe? So "in echt" mein ich.

Siemens ist ja seit Verkaufsstart vor ungefähr 4 Wochen auch mittlerweile um 100,- € runter gegangen. Aktuell bietet Siemens es über www.siemens-mobile.de für 499,- € an (versandkostenfrei).

Mekki
22.10.2004, 16:04
Hi,
ich will es auch unbedingt in WEISS (Ivory) haben, und überall sind se auch in Weiss abgebildet aber man bekommt immer nur zu hören, das sie erst nächste Woche lieferbar sind, achte Mptelecom, könnte sie auch gleich líefern/abholen aber dem ist nicht so auch erst ab nächster Woche.

Mfg

pb.joker
22.10.2004, 16:11
Generell kann ich für Preisvergleiche www.geizhals.at/deutschland empfehlen
http://www.geizhals.at/deutschland/a106780.html
Dort findet man auch Bewertungen zum Anbieter.

Genau, Mobilebomber, dieselbe Preisangabe siehe obiger zweiter link.

Tine
23.10.2004, 16:17
ich würde mir das sl65 auch gerne kaufen(will nur noch ein bischen warten weil ich hoffe das die preise weiter runter gehen). hab mich im internet auch versucht schlau zu machen und mir verschiedene testberichte durchgelesen z.b beim focus oder chip. tja nur diese tests haben mir nicht sehr viel geholfen, weil beide genau das gegenteil behaupten. meine frage an die leute die das handy schon besitzen: geht der slider jetzt so schwer auf oder nicht? kommt man wirklich so oft auf die internet-taste?

Mekki
23.10.2004, 16:21
Hey diese Internettaste ect...sind doch nur bei den Anbietern so, wenn du das Handy ohne Vertrag kaufst kannste das alles selber regeln, denke icht !

acer72
24.10.2004, 09:19
Tine: Der Slider läßt sich viel leichter öffnen als beim SL55. Ja leider kommt man beim öfffnen sehr schnell auf die Internettaste. Ich habe aber GPS abgeschaltet und bei der CSD die Nummer verändert, so das sich das Handy nicht ins WAP einwählen kann. Wenn ich mal ins Netz muß, dann aktiviere ich GPS wieder. Man kann damit leben.

ddieckhoff
24.10.2004, 11:33
Hallo,

ab Firmwareversion 12 ist das mit der Internettaste so, das man diese lange drücken muß, um den Browser zu starten. Bei einem kurzen Druck (beim öffnen des Sliders) passiert gar nichts.
Es ist also überhaupt kein Problem. Was mich viel mehr stört, man kann nur telefonieren, wenn der Slider offen ist. Das war beim SL55 besser gelöst. Warum muß ich beim telefonieren den Slider öffnen, wenn ich die Zifferntasten doch gar nicht brauche?
Ich hoffe, hier ändert Siemens noch was, vielleicht in einer neuen Firmware. Denn das Microfon ist ja so eingebaut, das es auch bei geschlossenem Slider funktioniert.
Ansonsten aber ein sehr schönes Handy.....

Gruß
Detlef

Tine
24.10.2004, 14:29
cool danke für die antworten. das man nur mit slider geöffnet telefonieren kann ist ja komisch.. hatte mir mal die Bedienungsanleitung runter geldaden, um zu schauen was das handy so alles kann, da stand gar nichts davon drin , dass man den slider öffnen muss zum telefonieren..

ddieckhoff
24.10.2004, 17:13
ja, es ist aber leider so :-(

Gruß
Detlef

Sabrina
25.10.2004, 09:44
Mich schreckt ein wenig ab, dass es "klobiger" ist, als sein Vorgänger.

Wesentliche Neuerungen gibt es auch nicht, bis auf die Kamera.
Und Bluetooth ist ebenfalls nicht dabei.

Auch ich werde mit dem Kauf noch abwarten, wenn man täglich geizhals oder guenstiger vergleicht, sieht man, dass die Preise - nun etwas langsamer - aber doch stetig fallen.

Wenn selbst Siemens knapp 4 Wochen nach Einführung nen guten 100er runter geht...

Stimmt, man sieht es überall auf den Bildern in ivory - nur in der Farbe ist es momentan lediglich bei siemens-mobile.de direkt erhältlich.

Wurde ja aber so angekündigt - dass "ein paar Wochen nach Markteinführung" erst die Ivory-Version in die Läden kommt, die ja den weiblichen Handykäufer ansprechen soll.

Tine
25.10.2004, 12:28
also ich habs mir jetzt auch mal original im geschäft angeschaut und so "klobig" finde ich es gar nicht.. klar ist es größer wie der vorgänger aber kleiner wie mein samsung p400, deswegen kommt es mir wohl auch nicht so groß vor :wink:

Sabrina
25.10.2004, 12:35
Nun - klobig ist es im eigentlichen Sinne wohl nicht, aber im Vergleich zum Vorgänger ist es m.E. recht "massig".

Und wie immer ist es betrachter-abhängig :wink:

Hast Du es in ivory gesehen oder in ebenholz?

Tine
25.10.2004, 18:56
so wie alle nur in ebony.. bis das ivory in die geschäfte kommt dauerts ja noch.. aber ich finds unverschämt das bei amzon.de das ivory 34€ teurer ist wie das ebony.

voodoo.user
25.10.2004, 19:42
Der höhere Preis resultiert doch daraus, dass weniger von den Ivory-Modellen verfügbar sind, also sind diese auch teuerer (Angebot/Nachfrage).

Tine
25.10.2004, 20:35
das ist mir auch klar aber trotzdem ist es unverschämt ,weil bis auf das, dass das ivory handy eine andere farbe hat ist ja nix anderes dran. aber man kann die handys ja eh günstiger bekommen als bei amzon, deswegen ist es mir eh wurscht :P

Sabrina
26.10.2004, 08:54
Nun ja - immerhin schafft Siemens es einen Preis für beide zu halten.

Es war ja schliesslich deren Entscheidung die Markteinführung des ivory Modells zu verzögern bzw. später als die eigentliche Einführung zu legen.

Mekki
26.10.2004, 22:05
Hi,
hab mir das Ivory (Elfenbeinweiss) zugelegt, schlappe 400 Euro gelöhnt mit Expressversand. Läuft ganz gut, bis ich einmal Golf gespielt hab, Javaansturz, handy resetet und dann liefs wieder, kommt mir zwar etwas langamer vor aber wer weiss.....Bin soweit zufrieden !

Mfg

Sabrina
27.10.2004, 09:35
Express-Versand?

Da konnte es wohl jemand nicht erwarten? *lach*

Kann ich aber gut verstehen.

Wenn das mit den Abstürzen öfter passiert, meld Dich doch mal. Würde schon gerne wissen, womit ich da rechnen muss, wenn ich schon so viel Geld für ein "Spielzeug" ausgebe :shock:

Mekki
27.10.2004, 18:00
Hi,
ist auch ne alte Version aufm HANDY ! Muss mal update drauf machen...soll es ja stabiler machen....!

Sabrina
29.10.2004, 08:52
Es ist echt unverschämt...

Heute gibt es das SL65 für 307,90€ (in schwarz) und das ivory soll (wenn es denn lieferbar wäre) schlappe 359,90€ kosten...

Quellangabe: gefunden über guenstiger.de

Tine
31.10.2004, 18:59
Langsam komm ich meinen Preisvorstellungen schon näher!!! :wink: heute bei mobilebomber.de kostet es 299,00€ zwar nur das ebony aber immerhin. also ich werde auf keinen fall für das ivory mehr bezahlen wie fürs ebony. das sehe ich nicht ein. da kauf ichs mir lieber in ebony

Sabrina
01.11.2004, 09:23
Ja - sobald die 3 vorne weg ist, wird es langsam "sympathischer".

In ebony will ich es nicht haben. Deswegen gedulde ich mich noch ein Weilchen.
Die Software kann nur besser werden, der Preis kann nur noch weiter runter gehen... Vielleicht zahlt sich Geduld ja diesmal aus :shock:

Tine
01.11.2004, 13:48
ja das glaube ich auch, dass sich geduld hier auszahlt. vielleicht profitieren wir ja auch vom weihnachtsgeschäft.. :wink:

Sabrina
01.11.2004, 15:58
Das ist gut möglich!
Im Zweifelsfalle heisst die Devise: Zähne zusammenbeissen und die nächste Messe im April (oder so) abwarten....
Spätestens dann werden die Preise sinken.

Tine
06.11.2004, 20:18
also ich hab mir heute auch mal das ivory im geschäft angeschaut. mmh aslo hat mir im original jetzt doch nicht so gefallen wie auf den ganzen bildern. da fand ich das ebony schon besser.. :roll:

Sabrina
08.11.2004, 09:27
mhm, das hatte ich befürchtet...
Ich hab noch keinen Laden gefunden, wo sie es in ivory haben. Bevor ich es bestelle, möchte ich es auch erstmal live sehen.

Und was machst Du nun, Tine? In ebony kaufen?

Tine
08.11.2004, 20:05
also ich habs mir beides mal im saturn angeschaut. zuerst halt in ebony und jetzt haben sie es auch in ivory da. leider haben sie nicht beide auf einmal da, dass man sie mal direkt vergleichen könnte. also ich warte ja eh noch mindestens bis nach weihnachten, weil mir das im moment einfach noch zu teuer ist.. aber ich denke mal das ich mir dann das ebony kaufen werde.. aber inzwischen kam mir das sl65 doch ein wenig globig vor. das eboy sah irgendwie kleiner aus :wink: aber die sachen mit dem slider und so also da hab ich jetzt keine probleme gesehen den auf zu schieben...

Pelle735
09.11.2004, 21:28
ich habs für 299 bei mobilebomber.de gekauft!

ich habs in ebony gekauft, weil ich es so einfach
schöner finde.
habs aber auch gekauft ohne es jemals vorher im laden
gesehen oder angefasst zu haben...
kannte nur das sl55

Sabrina
10.11.2004, 11:31
Das ist aber sehr gewagt - ohne es gesehen zu haben :wink:

Pelle735
10.11.2004, 11:38
wer wagt, gewunnt!
ich hab gewagt und ich hab gewonnen!!!

geiles teil!!!!!!!!!!!

auf katon steht auch NEW SOFTWARE :))

Sabrina
10.11.2004, 13:54
Glückwunsch!

Klingt, als hättest Du das richtige gemacht :wink:

Pelle735
10.11.2004, 18:49
ja, vorallem hasse ich es zu warten.
war mir schon zu lange das es 5 tage gebraucht hat.

Sabrina
11.11.2004, 09:08
*g* Kann ich sehr gut nachempfinden.

Ich steh auch jedes Mal, wenn ich am Saturn vorbeikomme, davor und denke mir: Haben will :cry: (also ungefähr min. 1x in der Woche) :lol:

Aber - erst will ich es in ivory sehen und dann werde ich abwarten, bis der Preis dafür (in ivory) unter ca. 280 € gefallen ist.

Dann könnte es sein, dass ich prompt zuschlage :D

Tine
11.11.2004, 14:22
also ohne es vorher gesehen zu haben, das wär nix für mich! bin froh das ich es mir angeschaut hab. wenn ich es mir einfach in ivory so gekauft hätte wäre ich wohl enttäuscht gewesen. das handy ist auf alle fälle geil aber auf den bildern sieht es meiner meinung nach irgendwie viel besser aus als in echt..

Mekki
12.11.2004, 19:23
Hey wenn ich das Lese das Ihr alle noch wartet, einerseits kann man verstehen das es sich lohnt zu warten, jedoch sollte man so ein Handy kaufen und geniessen und wenn es einem zu Teuer ist sollte man sich ein anderes suchen anstatt ewig zu warten !

Sabrina
12.11.2004, 19:49
Ähm - wieso sollte ich mir was kaufen, was ich nicht haben will? Nur um nicht zu warten bis das was ich will günstiger ist?

Sorry, das ist nicht mein Verständnis von der Geschichte :wink:

Tine
13.11.2004, 13:54
ich muss es halt nicht als erste haben und damit angeben zu können aber dann für den spaß 500€ bezahlt haben.. da warte ich lieber und spar mir mein geld und kann es dann noch für andere dinge ausgeben..aber wenn du halt das geld hast und es nicht nötig hast geld zu sparen is es ja dein ding

Pelle735
19.11.2004, 15:38
naja ich weiss ja was ich mir gekauft habe, ein neues handy...
habe mein altes verkauft und das sl dann letzten endes für 150€
gekauft - das für mich mehr als günstig für ein gerät wie dieses.
ich will nicht mit meinem handy angeben, jedoch will ich immer ein
ausgefallenes modell und niemals ein kassen-schlager.
und ein kassenschlager wird das sl65 alleine wegen des preises niemals
werden vorallem sieht man ja auch wie wenige mobilfunk-anbieter dieses
gerät bis dato anbieten ---> ich glaube nur e+

Tine
19.11.2004, 19:14
ääähhm es gibt es auch bei t-mobile, o2( hatte es glaub ich als erstes).... nicht nur bei e-plus.

Sabrina
19.11.2004, 22:17
Mal eine bescheidene Frage: WO seht ihr bei e+ bitte das SL65???

Bei t-mobile, ja.
Bei O², ja...

Aber bei eplus?

Sorry, ich habs nicht gefunden....

Tine
20.11.2004, 14:28
also ich hab nicht nachgeschaut ob es das sl65 da gibt ich bin einfach mal davon ausgegangen, weil Pelle735 das geschrieben hatte. aber ich hab eben selbst geschaut und es gibt es nicht

Sabrina
20.11.2004, 23:52
Ich hab schon an mir gezweifelt :shock:

Pelle735
21.11.2004, 19:56
ich meine ich habs bei e+ gesehen, aber wahrscheinlich
war es vom weiten dann wohl eher das e810 von samsung.
naja aber mein partner: vodafone hats sowieso nicht und ohne
branding is ehhhhhh viel kooler.

Sabrina
21.12.2004, 11:23
Ich finde es mittlerweile echt ulkig - zwar kann man es gegen Aufpreis durchaus in ivory erwerben, aber wo for gods sake finde ich das Dingen mal real? :shock:

Hab mir jetzt schon die Hacken abgerannt: Media Markt (die Verkäufer dort wissen teilweise nicht mal, dass es das überhaupt in zwei Farben gibt), Saturn Hansa und auch die O² oder Vodafone, T-D1-Läden haben es bestenfalls in ebony da.

Bei www.mobilebomber.de bekommt man es für 278,88 (+10€ für ivory).
Das wäre ein Preis, mit dem ich leben könnte.
Allerdings will ich es in ivory vorher mal live gesehen haben... :roll:

Mr. Riös
21.12.2004, 18:56
Seltsam, in drei Media Märkten rund um Stuttgart findet man es NUR noch in Ivory. :?

Sabrina
22.12.2004, 08:48
Im MediaMarkt im Nordwestzentrum (FFM und Egelsbach) hab ich vor ein paar Wochen das erste mal nach dem Handy in "ivory" gefragt.
Der Typ (debitel) hat mich mit grossen Augen angesehen und gefragt, was das ist. Ich habs ihm dann erklärt und er hat verneint.

Letztes Wochenende das gleiche Spiel (nur hab ich diesmal gleich "weiss" gesagt, weil war wieder derselbe Typ) - ein verstörter Blick und "nein". :?

Also, in und um FFM rum, wo ich mich gelegentlich aufhalte, hab ich es bisher noch nicht in ivory in die Finger kriegen können :shock: .
Selbst in der Frankfurter City, bei Saturn - nix.

Vielleicht sollte ich mal über einen Kurzurlaub im Stuttgarter Raum nachdenken :shock:

Andre
22.12.2004, 13:45
In solchen Märkten, wie Mediamarkt würd ich überhaupt nicht nachfragen. Die meisten dort (aber nicht alle) haben null Ahnung, bzw. nur Ahnung von dem Teil, was sie vielleicht selbst besitzen.
Ich erinnere mich da an ein Gespräch Mit arbeiter <-> Kunde, wo ich mal aus interesse so mitgehört habe. (Also man konnte alles aus 1m Entfernung noch gut hören)
MM:"Ja, ich würde ihnen dieses Samsung empfehlen. Samsung ist so derzeitig das beste auf dem Markt" *würg* Samsung mag ja nicht schlecht sein, aber das beste auf dem Markt? Nach den Bedürfnissen des Kundens hat er meines Erachtens nach garnicht gefragt. Der Kunde hatte sich kurzzeitig ein anderes Handy ausgeguckt (wahrscheinlich gefiel ihm Samsung nicht^^), aber davon hat ihm MM-Klops schnell abgeraten.
Soviel zum Thema "Lasst Euch nicht verarschen"
Um aber nicht alles schlecht zu reden: Ein paar Meter weiter wurde ein anderer Kunde von einem anderen MM-Mitarbeiter beraten und der hat ganz objektiv nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kundens gefragt.
Es klappt halt doch noch mit der guten Beratung, nur muss man Glück haben und an den Richtigen geraten. :wink:

Aber zurück zum Thema.
'n Kumpel hat sich vor kurzem das SL65 bei 2ndhandys geholt. Dort wusste er überhaupt nicht, was er bekommt. Es stand einfach nur SL65 da. Letztendlich bekam er aber wie vermutet das ebony. Ob es in der Produktion billiger ist? :)

Sabrina
22.12.2004, 17:16
Also - nicht, dass ich wirklich bei Media-Markt kaufen würde *fg*.
Und auf Beratung verzichte ich eh gern und erkundige mich vorab.
Es gibt ja mittlerweile dieses herrliche Medium Internet - wo man wirklich fast alles rausfinden kann.

Mir geht es nur darum; momentan sind wir in einem Preisbereich angekommen, wo ich mir durchaus vorstellen könnte, es käuflich zu erwerben.

ABER (irgendwas ist ja immer): Ich bin eher entscheidungsunfreudig und tendiere zu dem ivory. Allerdings, möchte ich, bevor ich es mir bestelle, es zumindest mal live gesehen haben.
Weil kann ja sein, dass es mir in ivory überhaupt gar nicht gefällt.

Dennoch, Andre, ich kann Dir nur zustimmen, was die Beratung angeht. Allerdings ist das nicht nur dort so, so ähnlich ergeht es einem auch auf mancher Hotline (e+, O², T-D1 usw.).

Fazit: Und eben dass ich mich nicht verarschen lassen muss, mach ich mich als potientieller Kunde selbst schlau ;-)

Sabrina
17.02.2005, 18:51
409€ direkt bei Siemens-Mobile.
Heut entdeckt.

Testfall
18.02.2005, 22:51
309 bei amazon

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000655M2A/qid=1108763220/modopo-21

ca. 300 incl. Porto beim günstigsten Anbieter über guenstiger.de, der verlangt für die Farbe 30 Euro extra

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326006

Sabrina
20.02.2005, 03:22
228,44 (mobilebomber.de)
und "nur noch" 15 € Aufpreis für die Farbe.

Nach der Cebit werde ich es mir bestellen, hoffentlich geht es bis dahin nochmal mit dem Preis runter...

View Full Version: SL65 SL65 Kaufen