bemused (http://fred.hexbox.de/bemused/)
Winamp, Powerpoint und WMP per S65 und Bluetooth steuern.
------------------------------
Inek (http://www.tepetaklak.com/)
Wörterbuch für verschiedene Sprachen. Hab nur noch nicht herausgefunden, wie man die Wörterbuchdateien einbindet ;) Vielleicht schaffts jemand anderes.
------------------------------
Wenn sonst noch jemand Software hat, die bei ihm/ihr läuft und die auch irgendwie nützlich ist, fände ichs cool, wenn man da ne kleine List zusammenbringen würde
hun
21.10.2004, 13:11
ich hab bemused auf mein handy installiert und mit dem computer verbunden, jetzt bin ich im menü, wo oben <no title>, links ein viereck mit 6 kreisen und 1 rechteck und links (not playing 25 of 0) steht...
also in diesem menü kann ich nix vom computer bedienen.
hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch was konfigurieren???
hilfe..!
FoxMulder
23.10.2004, 13:39
gleiches problem bei mir. wenn ich auf playlist-laden gehe schreibt das handy auch, daß es läd, aber es passiert nichts. die playlist besteht aus 5 liedern sollte also nicht zu riesig sein. ich nutze winam 2
lino
23.10.2004, 15:30
bei mir genau so..
FoxMulder
26.10.2004, 23:35
har har. fehler gefunden. hat ja auch kaum lange gedauert und ist ja auch nicht so, daß das nicht im hilfetext stehen würde... wer lesen kann ist eben doch im vorteil....
also:
bei mir lag der fehler darin, daß ich einen com-port genommen hatte auf dem ich einen seriellen port fürs handy emuliere. der war natürlich belegt und konnte nicht von bemused genutzt werden. also anderen com-port genommen, connectet, handy drauf angesetzt... und was soll ich sagen? es läuft :D :D :D
@lino: könnte das bei dir evtl auch der fehler sein? wenn nicht schreib einfach
### edit ###
sprichwörter teil 2: tag..abend...loben
handy zeigt den aktuellen track an (ist ja schon mal was) aber die navi ist immer noch nicht hinterlegt und eine playliste gibt es auch keine, obwohl der server sagt er hätte es an mein handy übermittelt
lino
27.10.2004, 00:25
wie wo denn den port geändern?
FoxMulder
27.10.2004, 01:16
im programm selber. dem bemused server. da gibt es ein pull-down-menü.
ich bekomm aber immer noch nur das akuelle lied übertragen. mehr kommt nicht.
ich hatte einmal die meldung das ich tasten übertrage, die software aber nichts damit anfangen kann. ich hab aber auch keine ahnung was ich da gemacht habe. ist mir nicht noch mal gelungen
lino
27.10.2004, 13:08
ja so klappt es auch bei mir aber wird auch nur einmal in liename übertragen und mehr nicht... also bringt nichts das programm
naja jetzt tut sich etwas.. aber hängt immer..
FoxMulder
27.10.2004, 17:42
was tut sich denn?
ich bekomm nur das lied angezeigt. die navigationsbuttons auf der linken seite in dem quadrat werden nicht angezeigt und eine playlist bekomm ich auch nicht angezeigt.
Freeza
29.10.2004, 18:17
hm dumme frage aber... wie installiere ich die .sis datei den auf dem handy?
wenn ich die .sis datei auf der mmc karte draufhab .... zeigt mein handy nur nen fragezeichen an und nur info über die datei...
und readme.... hat mir auch net viel weitergeholfen....
FoxMulder
29.10.2004, 19:14
.sis dateien sind für symbian os handys. das s65 hat leider kein symbian. für das s65 muß du die java (j2me) version nehmen
Freeza
29.10.2004, 19:45
oh alles klar funtzt wunderbar danke sehr!
OverLoarD
30.10.2004, 12:18
Woher bekomme ich denn den Server und die richtige Software für das S65? Finde immer nur das mit sis, also für Symbian Handies....
Telekomiker
30.10.2004, 12:42
Ähm, ja. Welche Software muss ich denn da aufm PC installn? Ich hab nur die java software gefunden...
Freeza
01.11.2004, 10:24
ich hab einfach die [.jad], [.jar] dateien aufs handy draufgehauen und installiert und Bemused v1.73 for Series 60 genommen..
funtzt bisher gut....manchmal kackst dann auch ab....lol
Addape
08.03.2005, 16:40
Ich blick bei dieser ganzen com scheisse nicht durch :( ich hab in meinem system unter hardware nachgeschaut und da steht blutooth ist auf com 6 und wenn ich das dann bei bemused angeb tut sich auch nix ich hab auch schon alle coms durch com 2 u. 3 werden gar nicht gefunden. dieselbe scheisse hab ich auch schon bei puppet master durchgemacht...... hilfe
[mAgIc2k]
09.03.2005, 15:17
Also bei mir findet Bemused zwar den PC, ich kann mich auch verbinden und sehe Bemused, aber mehr auch nicht. Ich bekomm weder eine Playlist noch kann ich einen Titel vor/zurück springen oder Winamp stoppen etc. Klappt das echt bei Euch?
tr1Le
09.03.2005, 16:43
würde mich auch mal interessieren wie das genau funzt!
bekomme es selbst nicht so richtig hin!!
wäre super wenn einer mal nen kleinen help-guide schreibn könnte :wink: