Also ich habe einen debitel Xtra Classic Tarif (Prepaid).
Heute ist mir aufgefallen das wenn ich 2000 wähle mir kein Datum mehr genannt wird bis wann ich wieder aufladen muss.
Muss man nicht mehr in regelmäßigen Abständen aufladen ?
BuG
13.06.2007, 22:48
Es gab mal ein Gerichtsurteil, dass verfallende Guthaben illegal sind.
madmax
13.06.2007, 23:11
Ist zwar Verbraucherfreundlich, aber in meinen Augen genau so ein Blödsinn, wie die Möglichkeit seine Nummer in fremde Netze mit zu nehmen.
BuG
13.06.2007, 23:16
Warum Blödsinn? Für Wenigtelefonierer, die nur angerufen werden wollen, ist das enorm wichtig.
Siemensfan
13.06.2007, 23:51
Ja eben bei uns ist das so man hat ja Festnetz und selbst da bezahlt man mehr an Grundgebühren als für die Telefonminuten.
Und das Handy braucht man nur meist im Urlaub.
Oder zu sicherheit um mal erreichbar zu sein unterweg.
Und dann sammelt sich was an Geld an ich habe zb über 70 euro auf dem Handy.Und man muss immer gucken das es nicht abläuft.
Und im Urlaub wird es dann benutzt wo die Minutenpreise recht hoch sind.
Surferlissi
05.11.2007, 09:08
Also ich glaube in diesem Forum hier nutzen die wenigsten ihr Handy nur im Urlaub ! Wenn Du also Angst vor ablaufendem Guthaben hast - einfach mal mehr Telefonate über's Handy abwickeln !
hehna
05.11.2007, 18:30
Die Xtra Card hat keine Zeitbegrenzung mehr. Die Gültigkeit der Karte und somit die Gültigkeit des Guthabens ist unbegrenzt. T-Mobile hat dies schon vor ein paar Monaten eingeführt. Aus dieser Logik heraus wird nun auch kein Aufladetermin, bzw. Gültigkeitsdatum mehr bei der Konotstandsabfrage genannt.
hehna
Siemensfan
09.11.2007, 21:28
Ok gut dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Ich war zwischendurch mal im Debitel Shop die waren etwas erstaunt.
Aber ich denke das sie es jetzt wissen.Aber da es läuft habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.
hehna
10.11.2007, 17:16
Die Info kam mal so klamheimlich mit den Xtranews(bekommt man als T-Mobile Dirket-Xtra-Kunde vierteljährlich per Post). Ich habe den Hinweis auch nur durch Zufall gesehen und habe mich nur gewundert, dass T-Mobile dies nicht werbewirksam vermarktet. :-?