wollt mal fragen was des eigentlich mit dem Oulook is kann man da seine E-mails von zu hause mit dem Handy abrufen oder wie muss ich des verstehen
Kein plan wäre echt net wen jemand hilft
katermuc
22.10.2004, 09:01
??
pb.joker
22.10.2004, 09:08
????%?&???Morphman?%?%?%??????
Bitte einmal kurz Gedanken sammeln und Frage neu formulieren. Dann wird gerne geholfen.
Seltsamer Typ ohne Namen
22.10.2004, 09:09
wollt mal fragen was des eigentlich mit dem Oulock is kann man da seine E-mails von zu hause mit dem Handy abrufen oder wie muss ich des verstehen
Kein plan wäre echt net wen jemand hilft
Du meinst sicher: Outlook :-$
Das ist ein @mail-Programm, enthalten in Microsoft Office.
Du solltest Dich aber besser in Computer-Foren schlau machen, hier ist dafür sicher die falsche Adresse :wink:
Keyser Soze
22.10.2004, 09:35
habe den Titel des Threads mal in "Outlook" geändert.
DJ-Nico
22.10.2004, 10:24
Ich glaube er will wissen ob er die E-Mails die Zuhause bei Outlook gespeichert sind vom Handy aus sehen kann. Aber das geht leider nicht. Es ist nur möglich die neuen E-Mails vom Server zu laden. Quasie hat das handy ein kleines "Outlook"
Seltsamer Typ ohne Namen
22.10.2004, 10:42
Ich glaube er will wissen ob er die E-Mails die Zuhause bei Outlook gespeichert sind vom Handy aus sehen kann. Aber das geht leider nicht. Es ist nur möglich die neuen E-Mails vom Server zu laden. Quasie hat das handy ein kleines "Outlook"
Ich wollte Ihn ja auch nicht ärgern, aber an seiner "Formulierung" muß er echt noch arbeiten. :wink: