Hallo,
ich brauch mal wieder Hilfe...
ich hab eben aus Versehen mit s25@once von meine CX65 alle SMS runtergeladen und hab nicht gewusst, dass die jetzt nicht mehr auf meinem Handy sind, sondern nur noch auf der Festplatte!
Gibts eine Möglichkeit die SMS wieder zurück aufs Handy zu schicken? Ich bräuchte einige davon dringend...
Danke im Vorraus,
Neltharion
Edge
22.10.2004, 22:23
Nun als Textdatei müsste es noch gehen... im Eingangsordner müssten sie auch sein aber weiß auch nicht wie man die wieder ohne Umstände ins Händy bekommen kann
Neltharion
23.10.2004, 00:45
Ja als Exel Tabelle hab ich sie gespeichert, allerdings wollte ich sie gerne im Eingangsordner auf meinem Handy haben... Geht das nicht?
John Shaw
23.10.2004, 03:45
Hi,
nein, in den den Eingangsordner bekommst du die Nachrichten nicht mehr. "Download" bedeutet in s25atonce (genau wie beim eMailprogramm) runterladen und in der Quelle löschen.
Wenn es dir hauptsächlich um den Text geht, wähl in s25atonce die SMS aus und klick auf "Weiterleiten" und anschließend auf "nur auf SIM speichern" - damit landen Sie dann im Ordner für entwürfe.
John
Edge
24.10.2004, 15:12
Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit dem Tool eine komplette Sicherung des ganzen Handys zu machen also mit Adressbuch, SMS, Thmes und einfach allem? Also so dass im Fall dass beim Update oder so ich die vorherige Version wieder benützen
Neltharion
25.10.2004, 11:57
Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit dem Tool eine komplette Sicherung des ganzen Handys zu machen also mit Adressbuch, SMS, Thmes und einfach allem? Also so dass im Fall dass beim Update oder so ich die vorherige Version wieder benützen
ich weis dass es mit dem MPM von siemens geht ob mit s25@once hab ich ka
pb.joker
25.10.2004, 12:23
Da verweise ich einfach auf deine Signatur und sag mal dass Du falsch "weist". MPM macht alles andere als zuverlässige komplette backups, siehe z.B. hier:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1229&highlight=backup
Neltharion
25.10.2004, 13:38
Da verweise ich einfach auf deine Signatur und sag mal dass Du falsch "weist". MPM macht alles andere als zuverlässige komplette backups, siehe z.B. hier:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1229&highlight=backup
Wieder was gelernt! :D
Also ich hab ja nicht gesagt, dass sie zuverlässig und gut funktioniert... Ich hab nur gesagt, dass es so eine Funktion gibt, ob sie funktioniert und wie gut sie funktioniert hab ich selber keine Ahnung ;-)
Diskutierholz
26.10.2004, 08:25
Wir entfernen uns hier vom Thema!
Die Frage is ja zweifellos ob das s25@once nen backup machen kann, also brauchen wir uns nicht darüber streiten was das MPM kann!