Noch eine Frage zu SmartSync. Hat es irgend jemand hinbekommen das CX65 mit Notes zu Synchronisieren???
Wenn ja, wie.
Im aktuellen MPM wird mein S55 erkannt und kann mit Notes Daten austauschen. Das CX65 nicht.
azet
22.10.2004, 22:07
Das würd mich auch mal interessieren. Wie soll das denn gehen? Ich seh im MPM nur die Möglichkeit mit Outlook zu syncen.
DrGnu
25.10.2004, 10:41
Also... Im MPM kommt das Sync Icon sobald ein Phone mit angeschlossen ist, welches SmartSync unterstützt. Das wird bei der neuen Version vom MPM mitinstalliert. Mit dem S55/S65 gehts auch. Und es erscheint ein zusätzliches Icon. Schliesst man das CX65 an wird das Telefon nicht von SmartSync erkannt.
Ich finde das eingentlich unsinnig, da das CX65 eine übersichtliche und gute Kalenderfunktion besitzt um mit Notes zu syncen.
Gut... Siemens will ja auch das S65 verkaufen und das CX65 ist eben kein Business Handy. Aber nützlich wäre es schon wenn man mit Notes syncen könnte....Vielleicht mit einer neuen Firmware.
DrGnu
28.10.2004, 10:26
ja: gibt bzgl. hier niemand der etwas wissen tutet???
oakdesign
28.10.2004, 19:31
holt euch die DES DataExchangeSoftware für die X55 er serie, wenn ihr diese installiert(benutzerdefiniert), das tool XTNDConnectPC mit auswählen (man kann Sync mit Outlook und/oder Lotus Notes auswählen) damit funktioniert der Datenabgleich Kontakte, Kalender etc. einwandfrei. Man kann ale Datenfelder zueinander konfigurieren.
http://www.siemens-mobile.com/repository/173/17362/cdsetup1.0.0.76.zip
matthias_l
09.12.2004, 09:02
Das habe ich auch versucht, klappt aber bei mir nicht ganz:
Ausgerechnet die Terminbeschreibung wird nicht übertragen. Im XTNDConnect wird auch kein Datenbank-Feld auf SIEMENS-Seite angezeigt, das man verbinden könnte.
IMO hat SIEMENS hier ganz bewußt eine Funktionalität unterbunden.
Das wär für mich der erste Grund, das Teil zu patchen --> hat da jemand was ?