PDA

CX65 bug nach SMS reply

View Full Version: CX65 bug nach SMS reply

snoopy
22.10.2004, 11:30
Mir scheint, mein cx65 hat einen Bug, der sich bemerkbar macht, wenn ich auf eine SMS antworte.

Nachdem ich die Antwort-SMS abgeschickt habe, sagt das handy "nachricht versandt" (oder so aehnlich), ich druecke dann ok, dann erscheint wieder der text meiner Antwort-SMS auf dem Display, dann druecke ich die rote Taste, um in die Liste der eingegangenen Nachrichten zu kommen, dort loesche ich die orig. SMS (auf die ich geantwortet habe), und dann gehe ich wieder mit der roten Taste ins Hauptmenu.

So, wenn ich nun eine neue SMS schreiben will, fragt er mich jedesmal, ob ich die vorige SMS fortsetzen moechte. Druecke ich "ja", dann habe ich wieder genau den Text der Antwort-SMS von oben auf dem Display ...
So als ob das Handy denkt, die vorige Antwort-SMS sei irgendwie unterbrochen worden.

Mache ich da was falsch?
Ist das ein Bug? (bin ich der einzige?)

TNX,
Gab.

Seltsamer Typ ohne Namen
22.10.2004, 11:37
Mir scheint, mein cx65 hat einen Bug, der sich bemerkbar macht, wenn ich auf eine SMS antworte.

Nachdem ich die Antwort-SMS abgeschickt habe, sagt das handy "nachricht versandt" (oder so aehnlich), ich druecke dann ok, dann erscheint wieder der text meiner Antwort-SMS auf dem Display, dann druecke ich die rote Taste, um in die Liste der eingegangenen Nachrichten zu kommen, dort loesche ich die orig. SMS (auf die ich geantwortet habe), und dann gehe ich wieder mit der roten Taste ins Hauptmenu.

So, wenn ich nun eine neue SMS schreiben will, fragt er mich jedesmal, ob ich die vorige SMS fortsetzen moechte. Druecke ich "ja", dann habe ich wieder genau den Text der Antwort-SMS von oben auf dem Display ...
So als ob das Handy denkt, die vorige Antwort-SMS sei irgendwie unterbrochen worden.

Mache ich da was falsch?
Ist das ein Bug? (bin ich der einzige?)

TNX,
Gab.

Hab das gleiche Problem mit meinem M65 :oops:

Scheint ein Bug zu sein.

eitlerr
22.10.2004, 12:29
it´s not a Bug, it´s a Feature!

übringens auch ein Feature meines M65 (FW16).

Ist aber ganz praktisch wenn man Ketten-SMS verschicken will :wink:

Seltsamer Typ ohne Namen
22.10.2004, 13:35
it´s not a Bug, it´s a Feature!

übringens auch ein Feature meines M65 (FW16).

Ist aber ganz praktisch wenn man Ketten-SMS verschicken will :wink:

Wie kann man denn dieses "Feature" umgehen ???

Ist schon nervig, wenn man jedesmal diese Nachricht bekommt. :x

mcpai
22.10.2004, 14:40
...
...

Wo ist das Problem?
Drück doch einfach "nein"?

Sorgen haben manche Leute

View Full Version: CX65 bug nach SMS reply