PDA

Music Edition Erfahrungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 Music Edition Erfahrungen

PRO
27.06.2007, 14:54
Als ich mich hier im Thread so rumgeguckt habe,endeckte ich plötzlich ,dass mehrere Probleme mit Nokia haben.Hat jemand schon Probleme mit dem N73 Music Editionbekommen?Ich will mir das Handy vielleicht in einem Online-Shop kaufen.Krieg ich keine Probleme und ist es auch wirklich sicher Handys im Online-Shop zu kaufen? Bei Ebay gabs ja welche,die ihre Sachen nit bekommen haben ;also werde ich mein Gerät 100% bekommen.Nicht, dass ich das Geld überweise und dann warte und warte und das Handy nicht kommt.
Brauche welche mit Erfahrung oder Fachwissen.-->schon mal im Vorraus: Danke!

kezman9
07.08.2007, 10:16
Als ich mich hier im Thread so rumgeguckt habe,endeckte ich plötzlich ,dass mehrere Probleme mit Nokia haben.Hat jemand schon Probleme mit dem N73 Music Editionbekommen?Ich will mir das Handy vielleicht in einem Online-Shop kaufen.Krieg ich keine Probleme und ist es auch wirklich sicher Handys im Online-Shop zu kaufen? Bei Ebay gabs ja welche,die ihre Sachen nit bekommen haben ;also werde ich mein Gerät 100% bekommen.Nicht, dass ich das Geld überweise und dann warte und warte und das Handy nicht kommt.
Brauche welche mit Erfahrung oder Fachwissen.-->schon mal im Vorraus: Danke!
also ich habe auch n73 gekauft von ebay es war kaputt mein vater hatt dann updadts gemacht keine ahnung wie mann das schreibt:lol: und der hatt music edition drauf gemacht kein plan wie jetzt geht es wieder einwandfrei

MINIMALIST
07.08.2007, 13:03
Wenn du schon im online-Shop kaufen willst, dann eher bei einem mit gutem Ruf wie z.B. amazon.de

Zum N73 ME ist kürzlich eine neue Firmware herausgekommen bei dem nun (!) A2DP-Profil als neue Funktion verfügbar ist. Jetzt lassen sich Bluetooth-Stereo-Headsets damit nutzen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N73 Music Edition Erfahrungen