Hi,
zuerst möchte ich mich entschuldigen wenn es die antwort auf die Fragen schon gibt, aber ich schau hier nicht so oft rein.
1. Die aktuelleste Firmware (in- bzw. offiziell) ist die 16er, oder?
2. Ist inzwischen endlich der Bug behoben das sich die Zeit, der Sms beim einschalten des Handys stellt?
3. Welche großen Bugs sind in der aktuellen Firmware?
Hab noch die 04, wird also langsam mal zeit für nen update. Obwohl ich eigentlich nicht so große Probleme wie manch anderer damit hatte.
Thx schonmal.
mushy
22.10.2004, 15:16
Wenn du die 04er noch hast, würd ich aufjeden fall updaten. Da hat sich schon einiges getan bei den nachfolgenden Firmwares.
Die aktuelle Firmware ist die 16 (kann man sich streiten ob legal oder nicht).
nach Gerüchten soll aber auch vielleicht am Montag schon die FW 23 rauskommen.
Für die ganzen Bugs benutz am besten die Suchfunktion.
mushy
Blablob
22.10.2004, 16:18
Da ist aber immer viel geschreibe.
Vielleicht hat ja jemand nen direktlink zur einer Buglist.
Und vor allem geht es mir ja um das Sms Problem.
eitlerr
22.10.2004, 20:58
würd mal sagen nutz dir suchfunktion.
zum thema bugs kannst du dir hier einen wolf lesen, und wenn immer wieder alles doppelt geschrieben (zB 14 versch. Threads zum Thema Kamerageräusch!) wird findet man bald gar nichts mehr.
Eggy
29.10.2004, 19:11
Ich habe leider keine antwort aber eine frage :lol:
Ich habe kein datenkabel aber einen leptob oder wie das teil heisst mit infrarot schnittschtelle kann man so das handy auch abdaten?
mushy
29.10.2004, 19:15
Nein. Mit deinem Laptop kannst du dein Handy also nicht updaten, da es nicht mit der Infrarot Schnittstelle geht. Dazu bräuchtest du ein Datenkabel, damit könntest du dann dein Handy per Laptop updaten
mushy
Eggy
29.10.2004, 19:25
Och schade :cry:
Sag mal ich hab mir jetzt so ein paar spiele rübergeladen.
Dann muss man ja denn joystick nach rechts machen und dann is da das spiel dann klick ich es an und muss irgentwie einsortieren oder?
Ich kann es aber nicht unter spiele speichern , wie macht man das?
mushy
29.10.2004, 19:32
Also, da kann ich dir leider nicht so helfen, da ich kein Infrarot an meinem PC habe. Ich transferiere alles per Datenkabel. So weiß ich leider nicht, wie man genau alles macht, wenn man die im Eingang hat.
Aber kannst ja mal versuchen, vielleicht gehts so:
Du hast ja nun die Spiele im Eingang. Dann drückst du die linke Taste und er zeigt dir alles an. Jedes Spiel etc. Dann brauchst du glaub ich einfach nur das Spiel klicken und dann Optionen und dann Spiel speichern oder sowas. Versuchs mal...
mushy
Eggy
29.10.2004, 20:00
was bedeutet Pfadname zu lang(komm für wenn ich siemens 3d rally unter spiele speichern will
Keyser Soze
29.10.2004, 20:08
habe den Thread mal dahin verschoben wo er hingehört (ins Softwareforum)