Ja, das Design des CX65 ist zweifelsohne das bessere, wenn man nicht auf die "Inneren Werte" achtet.
Ein S65 mit S65-Innenleben im CX65-Design wäre perfekt... ;)
Iceman
18.05.2004, 00:45
Mir sind bei einem Handy die Funktionen wichtiger als das Desgin. Deshalb eigentlich S65. Aber leider sind beide noch nicht auf dem Markt. So dass man Verarbeitung, Qualität und Handhabung noch nicht bewerten.
Deshalb bleib ich erstmal neutral und ess solange den Keks! :mrgreen:
MfG Iceman
Hotspotter
30.08.2004, 15:40
Ich bring das Thema mal wieder hoch, da ich mich für wohl für eines von diesen beiden entscheiden werde. Bin mir nur noch nicht sicher welches :?:.
CX65:
Ich finde das CX65 sieht besser aus, auch die Möglichkeit mal das Cover zu wechseln finde ich gut.
S65:
Java 3D Unterstützung: Fände ich schon seht nett.
Kamara: 1,3 MP sind auf alle Fälle mal zu gebrauchen. VGA eignet sich glaub ich wirklich nur für Schnappschüsse.
Fazit:
Ich glaub ein CX65 mit dem Innenleben des S65 wäre echt das ideale, so lasse ich es wahrscheinlich auf den Preis ankommen. Wenn das CX70 schon draussen wäre würd ich wahrscheinlich das nehmen.
Gruß Hotspotter
Anja
30.08.2004, 15:41
wäre es denn noch möglich das cx65 irgendwie auf java3D zu updaten ? vielleicht später ? oder ist es von der hardware halt einfach nicht kräftig genug ?
BlueEye
30.08.2004, 15:44
Ich denke, dass das von der Hardware her geht... man müsste die 3d-Java Technologie irgendwie, irgendwann doch implementieren können, oder?
Hotspotter
30.08.2004, 15:45
@Anja:
Gab schon einige Themen dazu hier im Board, aber ohne konkretes. Ich glaube leider das Siemens selber das nicht machen wird, da sonst die Unterschiede zum CX70 zu gering werden :/.
Gruß Hotspotter
Telekomiker
30.08.2004, 15:52
Von der Hardware (und darauf kommts mir an) selbstverständlich das S65, da hat das CX65 ja wirklich nix zu bieten was mich beeindrucken würde... Aber vom Design gefällt mir das CX auch besser, obwohl das S65 trotz des schlechten Designs viel Edler aussieht als das CX (sieht halt einfach nur nach nem normalem Handy aus) Also was gefällt mir besser: Das S65. Weil ich ein Handy nicht nach dem Aussehen kaufe.
Anja
30.08.2004, 15:52
tja, dann machen wir das halt einfach... haben hier sicherlich nen profi im forum der ma eben zweima sein handy profihaft schüttelt und schon kann es java3D
Telekomiker
30.08.2004, 15:54
Ich würde nicht so pauschal sagen das man theo. im CX65 die 3D-Engine nachrüsten kann, das S65 besitzt wahrscheinlich schon einen deutlich leistungsfähigeren CPU als das CX, da die Verarbeitung der 1,3MegaPixel ja nicht gerade eine Kleinigkeit ist. Sprich der CPU des CX65 wird das wahrscheinlich nicht packen.