PDA

RAZR V3i Headset HT820 und Computerverbindung

View Full Version: RAZR V3i Headset HT820 und Computerverbindung

guzziman61
15.07.2007, 14:25
Hi, ich hab mir das Headset HT820 zugelegt, um damit vom Computer über einen Bluetooth-Stick (von Sony) meine MP3's hören zu können. Das Headset wird auch eindeutig vom Computer erkannt, aber wenn ich Musik laufen lasse (WinAmp) dann geht da über das HT8290 gar nix. Hab bis jetzt nirgends irgendwelche Tips gefunden, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich arbeite min Win XP SP2, neuestes Update.
Ich dachte mir vielleicht, das ich in den Systemeinstellungen irgendwas finde, um die Musik, ich sag mal, zum Com-Port auf dem das Bluetooth-Gerät erkannt wurde umzuleiten. Bis jetzt alles Fehlanzeige.

Ach so, fast vergessen:
Ich hab das headset auch bei meiner Frau am V3i verbunden. Telefonieren funzt problemlos aber wenn ich Musik abspiele, läuft die über den Lautsprecher vom Handy aber nicht über das HT820. Gibts da irgend ne Einstellung am Handy um die Musikdaten aufs Headset umzuleiten? Eigentlich sollte sich der Lautsprecher beim erkennen des Headsets ja genauso auschalten, als wenn ich normale Kabel-Kopfhörer anschließe. Oder?

Thanx für Hilfe...

View Full Version: RAZR V3i Headset HT820 und Computerverbindung