PDA

SXG75 WeatherForecast

View Full Version: SXG75 WeatherForecast

morle
21.07.2007, 11:19
Hi,hab ein S68 mit dem Programm WeatherForecast welches mir sehr gefällt.Ich suche dies auch für das SXG75.(immer 2Handys rumschleppen is auch nich das wahre ;) )Hat jemand `ne Ahnung wo man das kostenlos bekommt?Hab schon versucht es vom S68 rüber zu ziehen,bekomme es aber nicht zum laufen,irgend so ein java fehler.Also die Java-Einstellungen sind schon richtig da ich es ja auch zum navigieren nutze.Danke für eure Mühe schon mal im voraus.Ciao

Borsu
21.07.2007, 11:59
Hatte 2 verschiedene Versionen hetestet. Das vom M75 ging auch leider nicht. Habe leider keine Alternative gefunden :(.

Was mich interessieren würde ist was für Java Programme bei den anderen Brew-Geräten drauf sind. Evtl ist ja da auch was interessantes drauf.
Kann man die FW evtl irgendwie in ner Sandbox auf dem Rechner installieren oder entpacken?

anzensepp1987
21.07.2007, 12:59
Es gab das Proggi definitiv früher zum Download offiziell und kostenlos für das SXG75 auf der "siemens-mobile.de" - Seite. Ob es das heute noch irgendwo offiziell gibt, weiß ich nicht... würde mal vll. intensiv googeln nach "weatherforecast.jar" oder so :)

SXG75-Besitzer
26.07.2007, 12:37
Hallo.

Ich weiß ja nicht, ob ich das hier rein stellen darf, aber ich versuche es mal. :(

Schau mal hier h**p://duke-srg.narod.ru/j2me/

Direkt das Zweite enthält die gewünschten Dateien. ;)

Weiß aber nicht, ob's funktioniert! (Habs nur gefunden!!)

Viel Spaß noch. :up:

Und Sorry, wenn ich das nicht linken darf! :(

View Full Version: SXG75 WeatherForecast